18. Juni 2013

Figuren des Empfangens

Abs.: Finde und verbinde

Kommentare:

  1. Das geht nicht auf! Sind Mehrfachverbindungen erlaubt?

    Eindeutig ist auf jeden Fall Finanzamt :-) Und wer ist Elvis? Und: Ich will auch in die KSK!

    Und ein Schwänzchenwedeln für den Vermieter ist doch ein feines Zeichen, was auch immer es ist! :-)

    Liebste Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die qual der wahl. zu viele ja praktisch was! wie du siehst, du pflegst keine kontakte zu elvis und auch keine KSK bei dir. die war übrigens auslöser für die regungen hier. nach einem KSK brief hilft nur noch kafka.

      liebe grüße von der tabea

      Löschen
    2. oje, die ksk – fluch und segen zugleich! in deinem fall …?

      Löschen
    3. Nein, KSK darf ich nicht, da müsst ich immer hübsch bei Einzelstückchen bleiben ... bei Stempel nicht unbedingt förderlich :-) (Böse KSK!)
      Bestimmt lassen sich für diese auch Mehrfachregungen finden ... und hinterher auch mal Sarah Kirsch. Nur dass sie gerade in unserer Bibo aus war *seufz*
      Dann eben mustern gehen, das lenkt ab.

      Löschen
    4. ich dachte du bist selbstständige fotografin, illustratorin und innenarchitektin? da müsstest du eigentlich angenommen werden in der ksk.

      t

      Löschen
  2. haha, köstlich! das finanzamt hab ich sofort gefunden! oder sollte das mit den lila augenrändern doch die ksk sein?? oder doch das mit den tränen?
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  3. Hahahahahhaha....ich habe Mutti und den Kontostand rausgefunden...
    Elvis lebt, yeah...yeah....lach....

    AntwortenLöschen
  4. Finanzamt und Notar würde ich dann schon mal einer Figur zuordnen...und Kontostand wäre für mich auch ziemlich eindeutig...da spreche ich aus Erfahrung...ups...Gibt es dann noch die Auflösung? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so...mit KSK kann ich irgendwie gar nichts anfangen....

      Löschen
  5. ich lach mich schlapp;););) und post kriegen ist fast wie nachrichten schauen, fällt mir grad auf - fast nur schlechte gefühle verbreitend (ausnahmen sind frühlings-und adventspost;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  6. Bei Post von Elvis würde ich auf jeden Fall grinsen. Wenn Herzilein schon nicht schreibt...

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  7. Bald erhalten wir ja Post voneinander. Ich freu mich auf die Sommerpost. LG Mila

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.