29. Juni 2013

Aussichtsturm Geringswalde 2013 – Sammlung

Klick auf Bild vergrößert

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember


Kommentare:

  1. wie schön! besonders mit pferd!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schon eine total schöne Fotoreihe. Wenn da die übrigen 6 noch hinzukommen, wird das super! Sehr schöne Aussicht. :)
    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Blick-Serie ich freue mich schon auf die Apfel?ernte !
    Schönes Wochenende,♥Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja eigentlich müsste ich für einen apfel mal runter zu der streuobst wiese pilgern!

      t

      Löschen
  4. es wird immer heller, freundlicher und grüner – was für eine schöne 12tel reihe!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tabea,

    auf deinem Blick kann man so wunderbar die Veränderung erkennen, weil es soviel verschiedene Dinge zu bewundern gibt :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Serie ist das schon bisher geworden - hast ein tolles Motiv gewählt, an dem man viele Varianten beobachten kann.

    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir.
    Lieben Gruß, Hans

    ... freue mich schon auf die kommenden Ansichten!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tabea,
    deine Bilderserie ist toll.
    Bin beeindruckt, dass die Bilder so super
    übereinander passen! Wie Daumenkino :-)
    Die ganze Idee ist übrigens toll.
    Bin den ganzen Monat schon am Schauen,
    wie sich mein Motiv verändert.
    Da habe ich sonst garnicht so genau
    drauf geachtet. :-)
    Ganz viele liebe Wochenendsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich bin selber überrascht, dass die bilder so deckungsgleich sind. vielleicht lernt man ja doch dazu ;) ich musste dieses mal nur um 0,2 grad drehen.

      t

      Löschen
  8. Die Winterbilder:Es scheint mir schon so langer her zu sein und das obwohl der Winter dieses Jahr besonders lang war.Eine schöne Serie!

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  9. immeR helleR und helleR. immeR saftigeR.
    bald ist so Richtig sommeR ....
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  10. Du hast mit deinem Blickwinkel eindeutig einen Landschaftsausschnitt gewählt, der sich unheimlich spannend verändert. Jeden Monat sieht es komplett anders aus. Und nächsten Monat pflockst Du das Pferd mittig an und trägst einfach eins der Schafe is Bild. Also sowas.
    Hier war es gestern auch strömend nass. Also ich. Mehrfach. Bah.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  11. so viel veränderung, himmel, goldton, pferd... schöne sammlung!
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  12. so schön immer noch der august! mein liebster monat bei dir ist der juni!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tabea,
    Ich mag Deinen Blick sehr. Ja man sieht, der Herbst rückt näher...
    Die nächsten Monate werden wohl abwechslungsreicher werden.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag noch gar nicht dran denken, genieße ich doch noch den Sommer, aber mir gefällt bis jetzt das Februarbild am besten!
    LG, von Annette, die sich jetzt aber doch mal Socken anziehen geht :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin ja noch sockenfrei, wie lange wohl noch?
    Dein Augustbild ist das bisher sonnigste, ich find´s spannend, wie sich das Grün ändert. Ohne diese lehrreiche 12tel Blick-Serie hätte ich es bestimmt nicht so wahrgenommen.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tabea, dein Motiv gibt den Wechsel der Jahreszeiten sehr schön wieder. Ich bin schon sehr gespannt, welches Motiv du für das nächste Jahr wählst !!!
    Viele herzliche Grüsse und einen schönen 1. Advent, helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.