5. Mai 2013

Sogar Sonne

Wochenend Momente – Erlebt, gesehen, gefühlt, gemacht und vor die Linse gehalten.

Nöffe gepaart

Ungleiche Geschwister gesucht und gefunden

Einen zufriedenen Hofblick geworfen

Keinen abbekommen

Zurückgewunken

Beihilfe zum Rutschen beobachtet

Unter der Linde lässts sich schön Blicken

Kommentare:

  1. Liebe Tabea,
    was für ein bezaubernder Hofblick - und die Nöffe!
    Sei herzlich gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ihr es auch schön hattet!
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. nöffe - wie süß . der hofblick gefällt mir auch.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  4. Lecker Donuts....die sind ja wohl nicht nur als Fotomotiv geeignet :)

    AntwortenLöschen
  5. nach einem ausgiebigen Ritt, die pfeRde im hof Ruhen lassen, unteR deR linde mit weitblick pausieRen. wie heRRlich.
    und wie schön. selbstgebaute steckenpfeRde. ich hatte auch voR vielen jahRen einen ganzen stall voll.
    liebe gRüße. käthe. die deinen hofblick sehR mag.

    AntwortenLöschen
  6. so schöne ein- und ausblicke! das rutschbild ist mein favorit!
    ich wünsch dir weiterhin viele sonnige stunden und schicke dir liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tabea, das sind ganz wundervolle Einblicke in euer Wochenende! Ich sitze hier mit krankem Muckelmann auf dem Schoß...
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Habe gerade den Hofblick bewundert und beim Loch im Ärmel geschmunzelt. An genau derselben Stelle "frisst" sie mein Sohn in die Kleider.....
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vermutlich habe ich dem kind den schnuller 4 jahre zu früh entzogen ...

      Löschen
  9. Ein schöner WE-Einblick. Danke, könnte stundenlang weiter schauen!!!!
    War das nicht ein Wetter gestern, einfach zum genießen, hab auch den ganzen Sonntag im Garten verbracht!!!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  10. Ach Tabea, der Hofblick!!! Soooooo schön! Und unter der Linde! Einfach entzückend!

    Ganz liebe Grüße!

    Marina

    AntwortenLöschen
  11. Am Wochenende habe ich gaanz viele bunte Nöffe auf dem Flohmarkt erstanden - da gäbs was zu sortieren!
    Liebe Grüsse vom See!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Träum ..... ist es bei Dir schön!

    Lieb grüßt die Martina

    AntwortenLöschen
  13. Schön hast du es! Und welche schöne Pflanze rankt an der Holzwand - Wisteria etwa?

    Liebe Grüße von Margarete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein kein wisteria, gemeiner wein ;) ohne früchte ohne blüte. aber wisteria ... sieht ja toll aus, habe grad mal recherchiert ...

      liebe grüße . tabea

      Löschen
  14. Wunderschöne Momente, genau so sollte ein Wochenende sein :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue, kurze Woche
    wünscht

    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Ach wie schön. Macht mir immer wieder Spaß deine Fotos anzuschauen. Vor allem die Steckenpferde am Schuppen sind schön, würde ich mir gerne noch mal aus der Nähe betrachten. Und was die Donuts angeht, da hätte ich kürzlich auch besser ein Foto gemacht, denn abbekommen habe ich ebenfalls 0.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  16. Herrliche Fotos und so ein großartiger Hofblick, beneidenswert !
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. keinen abbekommen?! aber der hofblick lässt vermutlich sogar solche gemeinheiten wegstecken :)
    feine fotos mit so viel seele, liebe tabea!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tabea
    Bin über Umwege zu Dir gekommen und lese gerne bei Dir mit. Schön gemachter post, die Lochärmel sind mir auch gleich ins Auge gesprungen - ein Freund meines Sohnes hat letztens seinen niegelnagelneuen Pulli bei uns ´gefressen`, das fand seine Mutti gar nicht lustig...
    Ich komm jetzt öfters, vielleicht auch zum 12tel Blick. liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich! dein blog kann ich leider nicht finden, dein profil ist noch nicht freigeschalten. vielleicht sehen wir uns beim 12tel blick ;)

      liebe grüße . tabea

      Löschen
  19. Liebe Tabea,
    schöne sieben Sachen. Besonders der Hofblick gefällt mir!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  20. Ich "bade" immer so richtig in deinen Sonntagsfotos, eine Situation ist heimeliger als die andere. Heute hat es mir das erste gleich mal so richtig angetan!

    AntwortenLöschen
  21. Hofblick und Linde + Sonnenwetter und manche Spielerei - aus solchen Zutaten wird ein gutes Wochenende ;-) Nun hab auch eine gute Woche! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  22. Nöffe... das ist ja nett, bei uns sind Smarties übrigens "Knöpfe".
    Liebe Grüße an Dich und alle Mitbewohner
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  23. Deine Kommentare sind einfach immer so Klasse, in all ihrer Kürze. Wunderschöne Fotos, vor allem die Kinderaktivitäten. Du machst mir jeden Sonntag Lust drauf, den Wochenendrückblick wieder aufzunehmen, weils einfach schön ist.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  24. Nöffe und Pferdchen, ich bin entzückt :-)
    Immer soooo schön bei Dir zu schauen!!!
    Hab eine schöne Woche, lieben gruß,
    Silke

    AntwortenLöschen
  25. Schöne Bilder - besonders das erste!
    Wie hast du nur das Sillhalten erreicht?

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stillhalten? die hand hält doch gar nicht still ;) war ein schnappschuss. die hand hat sich einfach ins bild geschoben. allerdings hast du recht, sonst mache ich immer gleich einen ganzen haufen fotos von kinderhänden, damit am ende eines dabei ist welches mir gefällt.

      t

      Löschen
  26. Die Sockenpferde sind los! Und schauen auf die großen Blüten...Liebe Grüße im Frühling, Anette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.