30. Mai 2013

Geringswalde – Umblick












Während eines frühlinghaften Spaziergangs fand ich meinen »12tel Blick« bei bester Laune (Auftritt morgen). Hier ein paar Eindrücke.

-.-.-

Geringswalde – Untere Dorfstraße, Heeresstraße

Kommentare:

  1. ach wie schön, Deine Bilder! hier ist gerade mal wieder Sintflut… liebe Grüsse ins paradiesische Grün!

    AntwortenLöschen
  2. Du bist gar nicht so weit weg und es sieht so friedlich, fast sonnig aus, ganz schön eingefangen! ist schon ein wenig her, oder? VG kaze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ist vom 6. mai. schreibe ich noch mal drunter ... hier ist auch nur noch grau, kalt und regen. bestimmt wie in dreden ;)

      tabea

      Löschen
  3. Hallo Tabea,
    richtiges Gute Laune Wetter, dein 12 tel Blick sieht richtig klasse aus.
    Noch eine schöne Restwoche.
    Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  4. aha, vom 6.mai...ich dachte schon nur bei uns ist das Wetter so mies!
    machen richtig, richtig dolle lust auf frühling, sonne und wärmere Temperaturen
    dein bildeindrücke, liebe tabea
    herzliche restfeiertagsgrüße
    mickey

    AntwortenLöschen
  5. Schäfchenausflug überm Rapsfeld. Ich hätte Lust, mal diese Wiesen hinunter zu laufen... Frühling ist so viel idyllischer auf dem Land...

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  6. blicke über blicke und jeder einzelne so schön.
    liebe grüße von ulma, die entweder eine bootsfahrt unternehmen oder sich nicht mehr beschweren wird (oder doch ... :))

    AntwortenLöschen
  7. Ach liebe Tabea...wann war das doch gleich noch mal, als die Sonne mal schien? Hier heisst es wirklich "Land unter".. Markkleeberg ist gerade dabei, seine zahlreichen Seen um weitere Exemplare zu erweitern...Deine Fotos sind wunderschön! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Die gelben Tulpen - wie toll!!
    Hach, warum ist´s die Tage nur so grau...wird endlich wieder Zeit, dass sich die Sonne blicken lässt.

    AntwortenLöschen
  9. Was für wunderschöne Fotos, Tabea! Ich schwelge darin...
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. schöne Fotos. !so richtig Frühling. Ich staune wie flach es bei euch ist!!!
    grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  11. Sooo schöne Bilder!!! Besonders die Wolkenflöckchen über dem Raps gefallen gut :)))
    LG von Annette

    AntwortenLöschen
  12. superschöne eindrücke. so sollte der frühling eigentlich sein!! mein liebstes bild ist das rapsfeld mit dem einem wölkchen.
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön der blaue Himmel und die Frühlingssonne, die auf Deinen Fotos zu spüren ist. Ich vermisse sie sehr... Der grüne Blättervorhang ist zauberhaft! Hier bei uns ist noch überall Land unter...Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  14. Was für grandiose Fotos, liebe Tabea! Waren die drei Wölkchen über dem Raps wirklich genau genau da? Unglaublich. Und die Tulpen vor Grün und die 10... besser könnte man es nicht arrangieren. Sag deiner Freundin, sie hat keine Ahnung.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne (an)blicke. da ist man unheimlich stolz und glücklich dort zu leben, wo man gerade ist, oder? die drei wolken im strahlend blauen himmel sehen wie gemalt aus. offensichtlich hattet ihr richtig tolles wetter :)

    glg und einen guten start ins wochenende

    halitha

    AntwortenLöschen
  16. wow....was für eine Idylle...Einfach Klasse !

    Schönes WE und LG

    AntwortenLöschen
  17. Beeindruckend schön. Die Rapsbilder gefallen mir besonders gut - man könnte meinen dahinter tut sich das Meer auf :-)
    Liebe Grüße,
    Madita

    AntwortenLöschen
  18. So vielen herzlichen Dank fürs Mitnehmen! Das war im regennassen Grau grad das Richtige heute!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  19. wunderschöne Bilder!

    LG von Margarete

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein schöner Spaziergang. Da geht mir das Herze auf!
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  21. Absolut schöne Bilder, da möchte man gleich Spazieren gehen! mein Favorit ist dieser unnachahmliche Mai-Wald. So schön.
    Herzliche Grüße von Tine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.