26. Mai 2013

Besetzt

Wochenend Momente – Erlebt, gesehen, gefühlt, gemacht und vor die Linse gehalten.

Mir ein anderes Plätzchen gesucht

Das erste Baby ist gefallen
Ablegerpost von Irene – Danke nochmal

Mir ein anderes Plätzchen gesucht

Das Kindergärtchen bestellt

Eine lange Leitung gehabt

Den Dino wachsen lassen

Beet hat Erde satt

-.-.-

Bonusmaterial Wetterspezial

Schneeball taut nicht bei + 6 Grad

Wenn ich nich hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck

Kommentare:

  1. ...Wenn ich nich hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck...

    Ha - so klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Am ersten Bild ist ein gelbes und ein rotes Formalauto zu sehen. Da haben wir die gleiche Matchboxauto Packung gekauft, hintenrum gehören da noch einige Autos dazu. Es gibt nur einen Unterschied: Bei uns hat das gelbe Auto seinen Heckflügel verloren :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub, das war ein 20iger pack von aldi ;) eine dekadent volle ladung herrlicher autos ...

      liebe grüße . tabea

      Löschen
  3. Sag bloß, bei euch hat es auch geregnet...grins...Auf das Sonnendeck komme ich gern mit...da gibt es doch Sonne...ODER??? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. wunderbare Eindrücke und das Beet sieht Klasse aus!

    Liebe Grüße von Margarete

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja Sonnendeck, da komm ich mit.;-)

    Liebe Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub'das war ein schönes Wochenende, liebe Tabea :-))
    Viele liebe Grüsse, Helga
    P.S. morgen heißt es: 5 von 12

    AntwortenLöschen
  7. das also das andere plätzchen. gut. eine solche lange leitung auch. und schön.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsche dir, dass du bald ein plätzchen im freien findest - im trocknen!
    witzig, dein wochenende auf'm sonnendeck! ich bin schon gespannt, was für ein dino es denn sein wird! am besten ein pflanzenfresser, dann könnt ihr sein futter im kindergärtchen anbauen!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der dino wird bestimmt eine unendliche geschichte, denn die knochenfunde wollen kein ende finden ...

      t

      Löschen
  9. Hej,
    deine sehen ganz anders aus, als bei mir. Unglaublich.
    Gut, dass du so viele schöne Ausweichmöglichkeiten gefunden hast. Man sieht sich auf dem Sonnendeck.

    Liebe Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? ich dachte, du sagst mir jetzt, als deine noch so jung waren, hätten sie genau so ausgesehen. der unterschied ist mir schon aufgefallen. ich fand deine so schön und hoffe, meine rüsten noch nach. vielleicht liegt es an einer anderen erde und dergleichen. werde sie bei zeiten umtopfen.

      t

      Löschen
  10. Coole Bilder !!

    Schönen Wochenanfang !!

    AntwortenLöschen
  11. was für ein traumhafter garten (kindergarten und großer garten)!

    AntwortenLöschen
  12. Danke für Deinen Sonntagseinblick. Wenn ich so die Autos auf dem Sessel sehe, wird mein Herz ganz wehmütig. Mein großer Sohn, nun schon 18, hat für sein Leben gern mit Matchboxautos gespielt. Er konnte sich stundenlang darin vertiefen und ich mußte mir auch immer ein anderes Plätzchen suchen!!!! Das war einma. Jetzt spielt er nicht mehr mit Autos, sondern fährt sie selbst!!!
    Das Kindergärtchen ist ja der Hit, was für eine Idee, so niedlich!!!!
    Liebe Grüße Susan

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Tabea,

    ist auf dem Sonnendeck noch ein Platz frei - dann komm ich schnell vorbei!

    Einen tollen Wochenstart und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tabea,

    das besetzte Sofa finde ich so toll. Ich liebe es, Kinder spielen zu sehen!
    Und ganz, ganz toll ist die Steineinfassung um Euer Gartenbeet! Das gefällt mir mega gut!
    Eine schöne Woche und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  15. Wenn Du kein Plätzchen für Dich findest, dann komm vorbei. :-)
    Ich vetreibe mich wenigstens immer selber mit meinen wandernden Zeugbergen. Langsam wächst die Wohnung zu, der Hofgarten ist es schon. Die Pflanzen wachsen, als gäbs kein Morgen. Was kommt noch rein ins geschwungene Steinbeet? Ich hoffe, ihr vergrabt nicht wieder irgendwelche Tiere. Wird das alles eigentlich auch zusammengesetzt...? ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  16. Mein Tagebuch wird bemalt. Unser Schreib-/Ess-/Arbeitstisch auch. Auf unserem Bett liegen Kinderbücher und Kinder-Flip-Flops, und das B*bbycar steht grundsätzlich immer da, wo ich gerade hin will.
    Ich muss mir auch ständig andere Plätzchen suchen...

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.