19. April 2013

Schönen Tag auch


Kommentare:

  1. Hallo Tabea.
    Ich freue mich schon...habe meinen Blick gestern aufgenommen und der Unterschied zum Märzfoto ist dieses Mal gewaltig.

    PS: Coolen Roller hast Du da.

    LG verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da bin ich gespannt ... letztes mal waren ja viele recht unzufrieden mit der saison ;)

      liebe grüße . tabea

      Löschen
  2. Liebe Tabea,
    was für ein geniales Bild - super cool!
    Meine Fotos sind schon fertig und bereit für den morgigen Blick!
    Sonnige Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Vorabinfo - ist echt schon wieder der 20. - Wahnsinn wie die Zeit rennt.
    Viele Grüße und bis morgen,
    Madita

    AntwortenLöschen
  4. ein spRitztouR auf einem RolleR mit wehenden haaRen .... ein tolles bild.
    sonnengRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  5. die zeichnung trifft es wunderbar: frühlingsfreiheit. so schön. mit spiegeln natürlich.
    liebe grüße von ulma, die sich gerade teilamputiert fühlt, weil sie ihre kamera verliehen hat, und hofft, dass sie sie rechtzeitig bis zum monatsende wiederbekommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och kamera verliehen ... verstehe deine halbfühligkeit!

      t

      Löschen
  6. Was für ein tolles Gefährt! Ich wünsche eine Woche voller wunderbarstem Frühling, herzlich, Marja

    AntwortenLöschen
  7. Na dann, eine schöne analoge Woche ;-) Ich glaub, ich warte noch und werde noch mal hinfahren. Das Fahrzeug und der Fahrer geben ja ein herrlich-fröhliches Duett! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Analogisieren in I.
    Lass Dich bemuttern und dir die Seele miezeln, das muss manchmal einfach sein, um Schwiegerfamilien aushalten zu können, ohne dass man jeden Gedanken auf der Stirn ablesen kann. Wir freuen uns auf Wiederkehr.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.