31. März 2013

Schokolade

Wochenend Momente – Erlebt, gesehen, gefühlt, gemacht und vor die Linse gehalten.


Birklich?

Das Knospenknacken ist eröffnet

Meinem Wochenend-Reh-Abo gefrönt

Alles gegeben

Der Erweckung des Flurtischgartens beigewohnt

Gemustert – Man gönnt sich ja sonst nichts

Mich über Osterpost für den Frostgarten gefreut – Danke Buntine

Alles Gute zur Sommerzeit!

Kommentare:

  1. Dir auch! Euch auch...und den Rehen und überhaupt! Morgen ist der 1.April. Schon. Eine gute Osternacht, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir im Garten werden sich - sofern das Wetter tendenziell wärmer wird - auch bald die Blüten der Felsenbirne öffnen, ich freue mich schon darauf!
    Oh, so ein Rehabo möchte ich auch haben! Leider sind unsere Rehe, welche immer wieder mal hinter unserem Haus im Sommer gegrast haben verschwunden.
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Das Rauchen Schild ist ja der Hammer! Ein toller "Fund". Und die gelben Knospen lassen den Frühling erahnen. Ich bin jedenfalls froh, daß heute endlich mal die Sonne schein!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. so schön deine Wochenend-Momente, besonders die Knospen und gepflanzten Samen, das macht Mut;)
    sarah

    AntwortenLöschen
  5. aufbRuchstimmung. im fluRgaRten wie in deR natuR. fühlt sich gut an.
    und dann noch ein Reh-Abo. peRfekt.
    hab einen sonnigen tag. käthe.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tabea, Dir auch
    FROHE OSTERN
    Hier scheint heute die Sonne, ich freue mich :)))
    und schicke ein paar sonnige Grüße Richtung Osten!!!
    Von Annette

    AntwortenLöschen
  7. ha, ha - das rehabo!! hier futtern sich auch dauernd große gruppen durch die knappen grünen halme, die aus dem schnee schauen. schön anzusehen, aber sie tun mir doch immer leid. schließlich ist ja sommerzeit.
    deine aquarelle sind wunderschön, hab sie grad ausführlich bewundert und wieder gedacht, ich müßte es dir doch nachtun... aber immerhin hab ich steine gemalt.
    und blumensaat muss ich kaufen, du bist ja schnell - ich will auch löwenmäuler!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit schnee kann man die rehe besser entdecken. bin mal gespannt, ob mir das abo bald gekündigt wird. und ja der flurgarten. ich habe nur die zeiten auf den tütchen eingehalten ;) da kommt jetzt immer was dazu.

      t

      Löschen
  8. Tolle Bilder! Vor allem die Knospen geben mir Hoffnung! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  9. Das Ostereimonster ist ja abgefahren! Wie cool.

    LG,

    Nini

    AntwortenLöschen
  10. herrlich. birklich.
    statt knospenknacken hier wolkenkacken (in der weißen flockenversion).
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  11. hab ich gern angesehen, deine wochenendmomente ... über das schild geschmunzelt, mich über die knospen gefreut - dein muster mag ich sehr und das ei ... ist ja köstlich ;-)

    lieben gruß,
    tabea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tabea, deine Wochenend-Momente sind wieder großartig !!!
    Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tabea,
    welch großartige Überraschung kam da zu mir in den Briefkasten geflattert.
    Herzlichen Dank, bin überwältigt...soooooo schön das Kärtchen !
    Deine Wochenendmomente sind immer ganz zauberhaft, mit den Knospenknacken hält es sich hier leider noch in Grenzen. Ich hoffe bei den Samen rührt sich was, beim recherchieren hab ich nur gelesen die Küchenschellen stellen sich manchmal etwas zickig an.
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tabea, seit Erscheinen frage ich mich, wo sich in diesem Post eigentlich die Schokolade versteckt hält... ? Mal mehr, mal weniger, je nach Appetit. Und hin und wieder frage ich mich, wie es Euch geht. Eigentlich nicht nur hin und wieder. Sondern immer öfter. Ich hoffe, es ist alles gut und drück Dich mal aus der Ferne! Herzlich, Marja

    AntwortenLöschen
  15. Hey- die MonsterEierKleber kenn ich! Wir hatten am Ostertisch bei den Großeltern eine Menge Spaß und hinterher eine gruselige Herde ZombieSchokohasen....

    Vielen Dank für deine nette Begrüßung- ja natürlich ist das ein Beet. Siehst du denn nicht die dicken wunderschönen HortensienBüsche und am Ende die dicht bepflanzte Kräuterspirale???
    ... "räusper"...
    :)
    Es wird! Ich hoffe bald!

    Schöne Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.