24. Februar 2013

Titellosigkeit

Wochenend Momente – Erlebt, gesehen, gefühlt, gemacht und vor die Linse gehalten.

Gelernt wie man Dagobert spielt


Snaps, Caps und Studs platziert

Mich grüngestreift

Platz für das Mittagessen gesucht

Seine Zeit wird kommen!

Die hofeigene Rodelbahn geprüft

Spiel auf der Wiese beobachtet

Kommentare:

  1. Liebe Tabea,
    am besten gefällt mir Bild eins, vor allem Dein Text dazu :-))))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ach jeee, was habt ihr Schneeeeeeee!
    Das Dagobertspiel habe ich als Kind auch geliebt.

    Liebe Grüße!

    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Beim Grillfoto musste ich sehr schmunzeln...
    Eure Schneefotos sehen so schön aus...und doch wünsche ich mir endlich den Frühling und die Sonne zurück!

    Bei uns hat es auch das ganze Wochenende geschneit, aber wir haben nur Schneematschepampe :o(

    GLG Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie scheint dieses Geldzählen angeboren zu sein. Als Kind hab ich das auch gemacht (da gab es noch mehr zum Zählen. ;-)) und das meinige tut es auch.
    Schön wie immer deine Wochenendblicke und schön betextet. Kriegen wir die grünbestreifte Tabea auch zu sehen?
    Ich vermisse dein Zwölftel.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Na, wenn die Kinder euren Küchentisch besetzen, muss eben in ihrem Zimmer gegessen werden. ;-)
    Das scheint mir odch ein tolles Wochenende gewesen zu sein.
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  6. am besten gefallen hat mir "seine zeit wird kommen". in sehnsüchtiger erwartung zähle ich schon mal mein geld und decke den tisch mit sommerservietten und buntem geschirr...
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tabea,
    bei dem vielen Schnee, der bei Dir zu finden ist, würde ich glatt sofort vorbei kommen, wie schön!
    Ich habe mich gestern wieder über den Schnee hier gefreut, aber fürs Schlittenfahren, hats hier nicht gereicht!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Zum Baden reicht das Geld aber noch nicht ganz ;)
    Tolle Einblicke, auch wenn ich das Weiß nun langsam nicht mehr sehen kann …

    AntwortenLöschen
  9. tabea begrünstreift - was für ein schönes wortbild für den wochenstart. vielleicht kommt irgendwann auch die visuelle auflösung dazu?
    liebe grüße °°°ulma

    AntwortenLöschen
  10. Das Mittagsbild ist ganz, ganz toll! und bei ...seine Zeit wird kommen... musste ich richtig lachen.

    AntwortenLöschen
  11. wie bunt trotz Weiß ;-) - das Mittagessen sieht köstlich aus... LG Ghislana

    AntwortenLöschen
  12. Abgefahren bunte gute Laune Armbänder und der Schnee am Wochenende war wirklich toll. Bei uns standen ganz viele Schneemänner in der Stadt. Schade, dass ich keine Kamera dabei hatte.

    LG und schönen Woche,

    Nini

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tabea, euer Bobbycar hat ja tolle fette Reifen, perfekt im Schnee! Und du bist Ex-Leipzigerin? Toll! Ich nämlich auch! Viele liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  14. oh, das sieht fast so aus, als ob der traktor im schnee stecken blieb, sollte halt auch ketten anlegen, sowas ist ja größenunabhängig ;)

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie schön, ihr habt wenigstens Schnee- genießt ihn, er sei euch gegönnt! Hier geht ein Grau ins andere über- am Himmel, im Garten, langsam auch im Gemüht... da schaue ich lieber noch mal auf deine Schneebilder :)
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  16. So viel Gold (erstes Bild - wir haben zu viel Pippi geschaut und zahlen nur noch in der Goldwährung. ist sowieso sicherer) . Und es wird genäht :-) wie schön, dass es mal gereicht hat für ein solch luxuriöses Zeitfenster. Das Armbandstöffchen ist zauberhaft! Dir eine schöne Woche, liebe Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tabea, deine Bilderreihe wärmt einem das Herz es ist so wie soll ich sagen lebensecht, so wie bei uns und bei so vielen die Kinder haben. Einfach schöööön!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Wieder allerherrlichste Blicke auf dein Wochenende, genieß den Restschnee und freu dich auf den ersten Grillabend! Melde mich später nochmal und wünsche einen schönen Wochenstart
    Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Ach wie lustig...der Grill im Schnee...ja, seine Zeit wird kommen...ganz bestimmt...und wo kann man die grüngestreifte Tabea bewundern? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  20. ein goldiges schneewochenende habt ihr gehabt - hier gabs heute noch den ganzen vormittag schnee und am nachmittag dann regen. nun ists erstmal vorbei, mit der weißen pracht.
    auf dein neues grüngestreiftes bin ich gespannt. zeigst du es uns mal?
    liebe grüße
    mickey

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht nach einem abwechslungsreichen Wochenende aus. Habt Ihr das Sparschwein geschlachtet?
    Ich habe mich übrigens getraut und mich bei Michaela auf den letzten Drücker angemeldet. Nun hoffe ich nur, dass ich zwischen all den Künstlerinnen hier nicht gnadenlos untergehen werde.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.