15. Februar 2013

Mail Art Frühling 2013 – Es geht los

Genug mit Winter! Und genug mit der Planerei! Wir freuen uns auf den Frühling und auf ein neues Mail Art Projekt. Wir möchten uns gegenseitig mit Post per Post beglücken. 

Die Spielregeln des Projektes »Mail Art Frühling 2013« findet ihr bei Frau Müller. Sie wird auch die spätere Linkliste in ihrem Blog moderieren. Dort ist Raum für unsere Werke, Ideen, Techniken und Freuden. Selbstverständlich könnt ihr auch ohne Blog teilnehmen.

Kommentare:

  1. Mail ist schon an Michaeal abgesendet!
    Freu mich riesig aufs kreativ werden, aufs Post bekommen, auf all die vielen Ideen und die verbreitete Freude.
    Eine großartige Aktion, dankedankedanke :-)

    liebste Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe TAbea,
    ich habe lange überlegt, ob ich diesmal mitmache - aber ich fürchte, ich schaff's nicht. Hier ist/wäre soviel zu tun, das ich schon so lange vor mir herschiebe. Und dann brüte ich gerade über einem Projekt, an dass ich mich wenn ganz konzentriert und konsequent setzen sollte.
    Aber ich finde eure Idee wunderbar und freue mich schon darauf, die Karten der verschiedenen Gruppen zu sehen!
    Herzliche Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Tabea,
    ich freue mich auf`s mitmachen :)))
    Einen schönen Tag, von Annette

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, bei diesem WiederSoGrauHimmel freut man sich an Mörikes Frühlung und der Vorfreude auf die Frühlingspost besonders! Mail an Michaela ist abgeschickt ;-) LG Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Klasse!
    Das ist genau das Richtige, um bei dem winterkalten, grau verschneiten Wetter draußen, bessere Laune zu bekommen.

    Lieben Dank schon mal für Eure Mühe- Mail ist an Michaela raus und ich freue mich riesig, wieder dabei zu sein.

    Ute

    AntwortenLöschen
  6. ich freue mich; und mit der thematischen vorgabe werde ich mich schon auch noch anfreunden *lach*.
    liebe grüße °°°u.

    AntwortenLöschen
  7. Juchuu, ich will Frühling, ich will Post! Du hast schon mal Mail! ;o)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee gefällt mir so sehr! Aber ich befürchte, ich finde nicht die Zet dafür - denn wenn ich mitmachen würde, dann richtig und nicht mit Stress und schnell, schnell...
    Aber ich freu mich drauf, die Aktion von außen mitzuverfolgen!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. ein super schönes projekt und ich werd es gespannt verfolgen...denn ich glaube ich würde es einfach nicht schaffen, der 12tel Blick ist schon ordentlich Übung für mich;)

    AntwortenLöschen
  10. bei einem solch tollen Projekt muss ich einfach mitmachen und zum Glück braucht man keine so große Wandfläche zum Aufhängen:-)
    Danke auch fürs Organisieren
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Freu' mich schon sehr - solange bleibt die Adventspost also noch hängen :))) Liebste Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  12. oh ich freu mich!
    Happy Friday!
    Gabs

    AntwortenLöschen
  13. Es geht wieder los, jippiehjippijajeah!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tabea...ich habe lange überlegt, ob ich nun mitmachen soll...bin ich wirklich in der Lage, Karten kreativ zu gestalten??? Aber was soll's...man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben...ich wage einfach den Sprung ins kalte Wasser...Ich hoffe allerdings auf eine Zeile, die sich auch bildlich umsetzen lässt...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  15. Anmeldung ist drüben abgegeben ;-)
    Ich freue mich über Eure Frühlingspostidee. Mein Briefkasten auch.

    Ein schönes Wochenende!
    Mond

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tabea,
    jajaja
    gerne möchte ich hier mitmachen.
    Und unter Druck bin ich besonders kreativ ;)....
    und da ja die erste Post erst vor Ostern raus soll...ok.

    Das ist meine erste Aktion im Bloggerland - und ich kann mir gut vorstellen, dass es ganz tolle Kombinationen geben wird.
    So ähnlich habe ich schon mal mit Schülern zu einem Herbstgedicht gearbeitet -
    ...und dann hat jeder ein eigenes Exemplar "Mörike"...
    ich freu mich schon!

    (Parallel arbeite ich mit meinem großen Kind an der Umsetzung des Konfi-Spruchs...auch als "Bild")
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  17. Endlich geht es los, ich freu mich schon sehr darauf.
    Ich kann es kaum erwarten zu starten. Schön das es über mehrere Wochen läuft und das der Frühling damit soooo verschönert wird.
    Also ich bin dabei!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  18. Na klar, ich mache auch mit.....
    Freue mich!!
    jumie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tabea, ich habe auch "drüben" abgegeben und freue mich sehr. Auf Frühling... und Post :-) einen schönen Sonntag, herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  20. Hmmmm, es reizt mich sehr, aber ich überlege noch. Ich bin in den Osterferien auch eine Woche lang weg. *grübel*

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du dich doch noch anmeldest, erwähne den zeitraum deines urlaubs, dann können wir dich in der liste weiter runter setzen, damit du ausreichend zeit hast ;)

      liebe grüße . tabea

      Löschen
  21. Liebe Tabea,
    ich weiß zwar nicht so recht, was da auf mich zukommt, hab das Ganze noch nicht so ganz verstanden ;P aber ich mache mit - es hört sich toll an ...

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  22. Oh, das tönt richtig toll... soll-ich-oder-soll-ich-nicht. ich weiss noch nicht so recht ob ich mich traue.

    AntwortenLöschen
  23. So, ich trau mich und habe mich angemeldet. :-) Freu mich schon sehr.

    AntwortenLöschen
  24. Die Mail kam heute und ich möchte mich herzlich bei Euch bedanken - sogar die Listen habt Ihr wunderschön und mit so viel Liebe gestaltet! Ihr seid einfach großARTig!
    Ganz ♥liche Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabs

    AntwortenLöschen
  25. Ja, die Mail ist da, mit wunderschönen Listen, ich bin gleich zuerst dran und in meinem Kopf flimmert es blau..., bin sehr gespannt, was daraus auf 10 x 10 cm wird ;-) ;-) ;-) - Es geht also wirklich loooohoooos! Und der Gedanke, dass bald 9 illustrierte Frühlingszeilen hier hängen - wunderschön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.