19. Januar 2013

Krone

Wochenend Momente – Erlebt, gesehen, gefühlt, gemacht und vor die Linse gehalten.


Kieferneis am Stiel entdeckt

Frühstücksnachtischeis in der Waffel gereicht

Es leuchten gesehen

Friedliches Stabenfischen beäugt

Zeit gefunden

Da geht noch was

Mich über rätselhafte Grüße gefreut

-.-.-

Bonusmaterial Krone Spezial

Heute ohne Kronenabsprache entstanden!




-.-.-

Ich freue mich auf morgen!


Kommentare:

  1. Oh so viel Schnee und Eis. Und die Uhr mit den zusätzlichen Stunden bräuchte ich auch. Was für ein schlaues Kind. Gemütlich siehts wieder aus bei euch.

    Schönes Wochenende,

    Nini

    AntwortenLöschen
  2. wieder so viele schöne inspirierende Fotos und Motive
    und dazu die Krönung: Deine lustigen Zeichnungen!
    Mag ich!
    Vielen Dank für´s Mitmachen, hab ein Wochenende voller neuer Bilder
    x Stefanie
    (hast Du etwa auch eine Selma?)

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich auch schön, deine Bilder! Und die lieben Grüße von Selma und Hugo an Tabea & Sebastian von deinem "Erstschreiber" sind doch allerliebst ( das fang ich ja fast an zu vermissen ). Hast du heute meine Lappenhose in deinen Farben gesehen? Mir ist heute aber eher nach Weiß - in - Weiß wie auf dem 1. Foto.
    Lasst es euch gut gehen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Eine Uhr mit eingebauter Pause! Herzallerliebst! Ebenso der von der Krone Gefesselte sowie das entzückende Kronennest! Und Kronenbonusmaterial ohne Absprache ist ja wohl der Hammer!
    LipKrüsafanttania

    AntwortenLöschen
  5. sehr chic, das Kieferneis – habt Ihr es probiert? liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  6. die lip krüs sind sooo toll! die kinderkronen auch und deine maus-augen-nest-kronen sind bezaubernd.
    das kieferneis sieht lecker aus und eine familie, in der es frühstücksnachtischeis gibt ist mir sehr sympathisch!
    :)) mano

    AntwortenLöschen
  7. Die Kiefer sieht ja echt genial aus.So richtig zum Anbeisen!
    Die Krönchenbilder toll.
    Ich freu mich auch auf morgen, bin ja mal gespannt!
    Also dann schönes Wochenende LG Susan

    AntwortenLöschen
  8. schöne photo's und ich mag deinen kronen-bilder sehr! soviele phantasien und,möglichkeiten, super!

    AntwortenLöschen
  9. Einmal Kieferneis bitte … superschöne Einblicke!

    AntwortenLöschen
  10. Never mind that I do not understand your language, I enjoyed every one of these photos and drawings.

    AntwortenLöschen
  11. so tolle bilder, ich weiß gar nicht, worauf ich mich speziell beziehen soll. augenweiden ... und herzensweiden, wundervoll. liebe grüße °°°u.

    AntwortenLöschen
  12. Frühstücksnachtischeis??? Das wird hier auch sofort eingeführt!!! Oder vielleicht doch das Kieferneis...ich bin noch nicht fertig für morgen - argh...aber ich habe das Motiv! Reiche also ein wenig später nach...Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  13. Was machsr du für tolle Fotos!!!!!
    Ein dickes Kompliment von
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful images! Love the crowns!!

    AntwortenLöschen
  15. Das Auge mit der Krone finde ich toll! Ich freue mich auch auf morgen...aber welches Bild soll es werden? Die Entscheidung ist noch nicht gefallen...dürfen es auch 2 sein?
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Corana

    AntwortenLöschen
  16. my favorite is the crown nest- and the snow crowning that pine tree is amazing and of course your child's drawings are precious!
    Wonderful post!

    AntwortenLöschen
  17. SNAPS for Tabea!!!

    this is a lovely collections of images the drawings your crowns are a just right favorite one....the bear nicely mixed with weekend activities childrens drawings are wonderful in their simplicity and story.

    Helen :)

    AntwortenLöschen
  18. Kann ich bitte auch mal Zeit finden? Hach, das wär schön.
    Kieferneis am Stiel tät ich auch nehmen zum Feierabend, als Belohnung nach 20 Stunden Arbeit am Stück.
    Tolle gekrönte Häupter, Füsse, Bären und Augen gibt es bei Euch. Ich hab mal wieder kronentechnisch abgeloost, es bleibt beim Wunsch, ich sags ja. 12tel ist auch noch nicht fotografiert, wie auch, ist ja alles von Arbeit belagert. Wenn ich aus dem Koma erwasche morgen...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  19. Die Krone scheint ja im Moment ein großes Thema zu sein...hi, hi...bei Mano auch...Ob man darauf schließen könnte, dass ihr alle heimlich von einem Schloß träumt...? So als Prinzessin...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  20. eigentlich wollt ich gestern schon kommentieren...aber irgendwie gehts nicht so wirklich bei mir bergauf...deine bilder find ich nämlich sehr herzwärmend - neben kinderzeichnungen sind ja liebesbriefe von kindern das schönste auf erden:) heute nun endlich der 12tel blick...zwischen gesundheitsmaßnahmen, brummschädel und notenberechnung versuch ich es zu verfolgen. schön ist deine idee und toll die ersten reaktionen. bei meinem tisch bleiben nur die schwalben, alles andere soll monatlich wechseln.erkläre mir nochmal, was du mit stillerpost geschichte meinst, bitte;)! stillleben oder stilleben? logischer ist stillleben (zusammengesetzt aus still+leben). und leider kann ich mich als deutschlehrer den regeln nicht so einfach entziehen;) und private + berufsrechtschreibung, da würd ich meschugge werden;)
    liebste schniefgrüße von birgit, die sich soooo wünscht, dass die kälte ein ende hat

    AntwortenLöschen
  21. great images, beauty is there for whom wants to see it
    your drawings,humorous and strong in their (apparent) simplicity, x

    AntwortenLöschen
  22. I love your simple drawings
    the first one gave me a big smile!
    but I fell for the first image
    wauw.... nature is beatiful

    thanks!
    Patrice A.

    AntwortenLöschen
  23. Toll das die Zeit bei dir rückwärts läuft;-)
    Die Kronen sind ganz zauberhaft und auch der Blog von Stefanie....schön !
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.