27. Januar 2013

Karfunkel

Wochenend Momente – Erlebt, gesehen, gefühlt, gemacht und vor die Linse gehalten.


Den ersten sonnigen Januartag genossen
Ein Himmel für Raumfees Sammlung

777 mal gesagt »NACH dem Mittagessen gibt es ein Eis!«

Mich anglitzern lassen

Blicke gewechselt

Mich über diesen entzückenden Wurf gefreut

Über die vergangene Pracht Geringswaldes nachgedacht

Die »Frohe und Hanselstadt Groß-Mützenau« besucht

-.-.-

Bonusmaterial

Mich über die vielen Blicke gefreut
Ich danke euch für die schöne und große Runde

Kommentare:

  1. Schöne Fotos, schöner Post :-) Noch 4 ! Tage :-))

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoller Himmelsblick...Sehr gemütlich...das Bild mit der Katze...Irgendwann schauen wir es uns an...das Geringswalde...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. das ist aber wirklich eine entzückende welpenbande :)
    und die sache mit dem eis, jaja. wir haben hier das gleiche eis im gefrierschrank und fechten jeden tag dieselben "kämpfe" aus. schön, dass es ja doch überall das gleiche ist in einem kinderhaushalt.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. schön, das Geglitzer, der Himmel… aber wie Du Dir bestimmt denken kannst ist mein Favorit : das Lamatier… herzliche Grüsse und eine ähnlich sonnige Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist ein alpaka. eine pilgerfahrt für die kinder ;) von jeder farbe ist eins da ... und dieser süße ... blick ... ist er nicht umwerfend!

      t

      Löschen
  5. Liebe Tabea,
    das Himmelsfoto ist ja irre!!1 Wunderschön!!! Und die schlafende Katze, süß!!! Aber das Alpaca ist mein Favorit, wie das guckt, klasse!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderbare Fotos! Das Alpaka und die Welpen sind meine Favoriten!

    Sei lieb gegrüßt!
    S.

    AntwortenLöschen
  7. Da hattet ihr ja einen schönen Sonntag mit Sonne, hier immer noch Krankenlager, ich guck dann mal dem Schnee beim Tauen zu und freu mich an der vergangen Pracht...heckst du was aus heute oder morgen?
    Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hier nix mit Sonne! Der Himmel sowas vond milchiggrau. Wie schön dann bei dir spazieren zu gehen! Liebe Grüße Billa

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöne Bilder wieder. Bei mir wirds langsam kritisch, was den 12tel Blick angeht. Die Woche krank mit Weisheitszahn hat mich zurückgeschlagen und diese Woche steht die Abgabe der Diplomarbeit und ein großer Geburtstag an, für den noch Geschenke vorbereitet werden müssen. Ohje, ich werds wohl nicht schaffen mit dem Januarbild :(

    LG und schöne Woche,

    Nini

    AntwortenLöschen
  10. was für ein freundliches lama! und das geglitzer mag ich auch ganz besonders. einen schönen start in die woche und liebe grüße °°°u.

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Fotos, das erste ist aber einfach traumhaft schön.
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Das sind richtig schöne Wohlfühlfotos! Ihr hattet anscheinend ein richtig schönes Wochen :-)!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein Süßer.....er friert garantiert nicht bei dem tollen Alpakapullover;-)
    Tolle Fotos,♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Fotos - gelungene Mischung - gefällt mir!
    Bilder Nummer 3, 5 und 6 sind meine Favoriten.
    LG Hans

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Bilder! Ich finde eine Katze vor einem Ofen ist einfach DAS Bild für Gemütlichkeit! Ganz herzallerliebst! Und ich hätte mir heute auf dem Weg zur Arbeit auch gewünscht mir einfach eine Mütze wachsen lassen zu können. Süß sieht er aus der Blickewechsler! Schöne WOche Dir!

    AntwortenLöschen
  16. das alpaka hat mich ja in verzückung versetzt, auch wenn ich es im ersten moment für ein schaf gehalten habe (!!). aber die katze ist auch so herzig und dann die hündchen, herzallerliebst!
    hab eine gute woche, liebe tabea!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tabea, vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Ich werde jetzt auch gemütlich die Füße etwas hochlegen.
    Würde mich freuen, wenn du öfter mal bei mir vorbeischaust.
    LG ANNi

    AntwortenLöschen
  18. Das Bild aus Kinderhand ist umwerfend! Und ich bin - wie alle vor mir- ein bisschen ins Lama-Alpaca verliebt.
    Danke für die schönen Bilder, es macht immer Spaß bei Dir zu gucken!
    Grüße von Tine

    AntwortenLöschen
  19. Kinderzeichnungen kann ich nicht lange genug anschauen. Kinder gehen so unbefangen und locker mit dem Stift um, wir könnten eine dicke Scheibe abschneiden. (und Alpakas gehören zu meinen Lieblingstieren) Lg, Éva

    AntwortenLöschen
  20. Auch ich freue mich über Deine Bilder :)))
    Habe auch letztens mal versucht das "Schneeglitzern" einzufangen! Leider ist`s mir nicht gelungen :(
    LG, Annette

    AntwortenLöschen
  21. Wie schön das Schneegefunkel. Und die schlafende Katze auf der Bank. So ruhig und entspannt. Mit Zeit. Hach. Sehnsucht. Ich würd gern mit der Mieze tauschen, bitte.
    Im Sonnenuntergang.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  22. und Danke Dir, dass Du uns alle dazu animiert hast!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.