12. Januar 2013

Hegen und pflegen










Kommentare:

  1. und passend zu deinen Bildern scheint auch hier die Sonne.
    Gutschein offiziell eingelöst, du bekommst bald Post!
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei uns scheint die sonne nur auf papier ;) aber träumen darf man ja!. oh post toll.
      tghz

      Löschen
    2. Wegen der Mütze, meld dich doch mal bei Steff, vielleicht strickt sie dir ja auch eine gegen ein entsprechendes Tauschobjekt.

      Löschen
  2. Ja, momentan möchte man sie mit dem Lasso fangen, mit nach Hause nehmen, an die Leine legen, hegen und betüddeln, damit sie noch ein bißchen bleibt und scheint und lichtet und wärmt und überhaupt. Vorhin hab ich es versucht, aber sie ist leider flüchtig. Ob ich mal im Tierheim anrufe?

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch einen tollen Samstag! Würde dir gerne einen Sack Sonnenlicht aus dem Westen schicken, denn es tut so gut!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gestern hatten wir ja mal für 3 sekunden sonne. kurz vor dem untergehen. das war schön.

      lgt

      Löschen
  4. Süss und Dir auch ein schönes Wochenende. :-)

    Gruss
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, du bist wirklich fein raus...du musst dir die Sonne nur malen...und schon ist sie da...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß. So eine Sonnenlampe im Raum hätt ich auch gern. Komme grad ganz durchgefroren von draußen aus dem Dunklen. Aber bei den hübschen Zeichnungen wird einem ja schon gleich wieder warm ums Herz.
    Schönes Wochenende dir auch.

    Nini

    AntwortenLöschen
  7. Ach Mensch... hier (und in Hamburg) war heute Sonne, hat sie es noch bis zu Euch geschafft? Einen schönen Sonntag, hoffentlich hegt und pflegt Dich auch mal jemand! Die Sonne könnte ja mal einen Anfang machen. Ich bestell mal... LG, Marja

    AntwortenLöschen
  8. So eine Sonne würde mir auch so ein breites Lächeln ins Gesicht zaubern. Bei uns war es auch grau. Mit ein bißchen Schnee. Immerhin besser als strömender Regen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Mond

    AntwortenLöschen
  9. da bin ich auch mal wieder...
    hab mich durch alle deine posts gelesen und freu mich so über die sonne bringende katze - hier schneit es nämlich schon den ganzen tag.
    deine idee, den 12tel blick ende des monats zu veröffentlichen find ich super. da hat man dann wirklich genug zeit. mein motiv hab ich immer noch nicht so recht, aber ich arbeite dran...
    dir herzliche grüße, mano

    AntwortenLöschen
  10. da fällt mir viel zu ein!

    sich selbst hegen und pflegen und außerdem das, was man besonders lieb gewonnen hat. die sonne im winter, weil man sie vielleicht auch lang nicht gesehen hat?
    kätzchen und sonne sind ein hübsches gespann!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tabea,
    ich habe auch Sonnenfotos rausgeholt....und siehe da...direkt bessere Stimmung!
    Schön, dass erst ab dem 20. gepostet wird. Das erleichtert die Sache enorm. Ich bin noch auf der Suche, Suche, Suche...vielleicht hab ich´s aber doch schon?!?
    Herzliche Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön, wenn man das mal erfinden könnte...Sonne zum Mitnehmen...das wäre toll;-)
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. schöne Farbwahl! Und wirklich herrlich intuitiv und weich!
    lg MM

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.