26. Dezember 2012

Letzte Karte



Tags: Adventspost, Mail-Art, Advetnskalender

Kommentare:

  1. Liebe Tabea, ganz entzückend schmückt Dein Kärtchen mein Heim! Hab Dank, ich hab mich sehr gefreut über ein echtes Schmuckstück aus dem Hause Heinicker! Hoffentlich habt Ihr schöne, gesunde und fröhliche Feiertage, wir zeichnen in diesem Jahr einen rekordverdächtigen Taschentuchverbrauch, sind aber trotzdem guter Dinge. Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  2. danke für deine 24! sehr hübsch anzusehen.

    mein bruder meinte ja, es seien die bremer stadtmusikanten, als dackel verkleidet, aber ich bin mir sicher, es ist ein dackel-christbaum! männer... ;)

    lieben gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf jeden fall, wollte ich NICHT verdeutlichen, dass mir weihnachten wurst ist ;) alle anderen interpretationen will ich mal erlauben ... das wär noch was, dass ich nen dackelstreit am heiligabend vom ast breche ... nischtdoch!

      lgvtimar

      Löschen
  3. Wundervolle Karten sind das geworden! Ich glaube, ich muss unbedingt nächstes Weihnachten an der Adventspost teilnehmen...und auch gern an Fotoprojekten...zum Beispiel die jahreszeitliche Veränderung finde ich sehr spannend!!! Einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag wünscht Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. soooo schöne karten -ich habe katzen und kätzchen....war echt ne tolle
    überraschung. danke schön liebe tabea. und alles komplett gibt es morgen zu sehen.
    entspannte letzte tage wünscht
    mickey

    AntwortenLöschen
  5. Die hätte ich auch gerne bekommen! Die sehen ja wieder toll aus. Die Empfänger haben bestimmt gejubelt, als sie die in Händen hielten!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhh SURPRISE - die war so wunderbar, die letzte Karte von Dir!!! (Und Deine Familiengrüße auch - wie nett, Euch alle mal zu sehen!!!) Wir haben die Hundetiere und Ihre Leckerchen bekommen und nicht nur die Kinder sind sehr begeistert...DANKE! Hoffe, Ihr hattet schöne Tage - war/bin total internetlos hier in Österreich - nur heute habe ich ein paar Minütchen gekauft...Alles Gute für 2013 Dir und Deiner Familie - bis bald wieder von der heimischen Küchenbank...Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  7. Quitsch!
    Also, um die Dackelkarte beneide ich jetzt jemanden von ganzen Herzen!


    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Du bist vielleicht ne Maus.Nur gut, dass du das hier gelöst hast. Als dein Brief kam, dachte ich Oh nein, jetzt hat sich Tabea ein zweites Mal hingesetzt,die Gute und die echte 24 bummelt oder ist im Weihnachtstrubel verschütt gegangen.Bis gestern dachte ich an ein Versäumnis, aber die Gute bist du auf alle Fälle.48 x Advenstpost gemacht! Ganz ganz lieben Dank! Und du hast ja noch mehr Varianten gemacht, denn ich habe einen Katzenbaum bekommen als KaZe. Sehr charmant von dir, ich unterzeichne oft mit einer Katze.Sei lieb bedankt, dass du diese Runde ermöglicht hast und die 24 warst!
    Herzlich Karen

    AntwortenLöschen
  9. Oh Tabea, mönsch, da stand ich aber gut auf´m Schlauch :-)

    Also wie du weißt, sind wir dann in diesem Jahr noch gut auf den Hund gekommen (oder besser vier!!!), die sich tadellos benehmen, keinen Mucks von sich geben und dennoch ganz, ganz doll mein Herz erfreuen!

    Ich dank dir von ganzem Herzen, denn ich war schon ein bissel wehmütig, als ich mitbekam, dass du in der zweiten Tafelrunde nicht mittafeln wolltest und es nun doch noch getan hast. Hach, wie wunderhübsch!

    Hab einen wunderschönen Tag & bis bald

    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tabea, wahrlich habe ich gestaunt, als ich deine Karte in den Händen hielt, natürlich auch gejubelt vor Freude und im Trubel der weihnachtlichen Vorbereitungen keine weiteren Gedanken gemacht. Eine wundervolle Idee, einer Lieben deiner Wahl eine Freude zu bereiten, schöner Gedanke. Nachträglich bedanke ich mich herzlich für die vorweihnachtliche Idee mit dem Adventkalender und bevor ich mich nochmals wiederhole, grüsse ich herzlich PIRI

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, hab dich bei den Naturkindern gefunden (Danke für den lieben Kommentar!), einen wunderschönen Blog hast du! Diese Karten gefallen mir besonders gut.
    Alles Liebe und ein gutes neues Jahr,
    Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.