24. November 2012

Adventspostbuttons




Wer mag, kann sich den Button in sein Blog verpflanzen und ihn mit unserem Adventspost-Austauschpost düngen ... äh verlinken. Es freut mich sehr, schon Einblicke in die eine oder andere Adventspostwerkstatt erhalten zu haben. Bei mir gibt es auch bald ein bissel was zu sehen.

Wer das Format gänzlich unpassend findet oder gern sein Büro mit den Buttons tapezieren möchte, kann sich hier das pdf herunterladen.

Kommentare:

  1. Menno, Tabea, welchen soll ich denn nehmen, die sind alle so schön!
    Sei liebst gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin jetzt erschöpft vom sofarücken ... blogger ist nicht gerade indesign ...

      liebe nina, nimmse doch alle ;)

      ich schau mir jetzt erst mal deine sternchen an, die liegen schon lockrufend in meiner blogrolle herum ...

      tabea grüßt

      Löschen
  2. danke! hab ich bei mir schon eingefügt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaja, es war eine qual, nehm ich den, oder den ;) du machst es einem aber auch überhaupt nicht einfach! hihi.

      Löschen
  3. Liebe Tabea,

    da bin ich ja schon gespannt, was ich in nächster Zeit an Adventspost bei Euch sehe. Die Buttons gefallen mir sehr gut :-)) Ich könnte mich gar nicht entscheiden...

    Herzliche Grüße und einen entspannten Sonntag mit Deiner Familie
    Corana

    AntwortenLöschen
  4. die buttons sind sehr schön geworden. ich hab schon einen verlinkt.
    danke schööööön und schönes Wochenende.
    lg mickey

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.