30. Oktober 2012

Vom Wetter gezeichnet


Kommentare:

  1. du solltest öfter auf fotos zeichen-sieht nämlich toll aus (ganz mystisch;)
    liebste grüße an einem düsteren nachmittag von birgit

    AntwortenLöschen
  2. Heute hat sich die Sonne mal wieder blicken lassen, bitte nicht mehr Weinen....
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  3. Über den Wolken ist immer Sonne - Schlaumeierfrau, was? Ist das echt auf Foto gemalt? Ich dachte nämlich erst Scheibe...Guten Abend...♡

    AntwortenLöschen
  4. ich find deine fotozeichnung auch ganz toll! mehr davon!
    gruß von mano

    AntwortenLöschen
  5. Na er hat es ja gut - er steht trocken unter der Wolke und hält die Nase hoch. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  6. ach, ich mag deine rüsseltiere total! sie haben etwas so eigenes - darauf kannst du sehr stolz sein :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  7. Es rüsselt hier, das Rüsseltier.
    Es sieht doch sehr freundlich aus, warum guckt denn dann die Wolke so ... mhm, ich finde nicht das richtige Wort: traurig, nö; ergeben, nö; gelassen, nö
    Ach wurscht, es hat jedenfalls was und davon jede Menge.
    Ich sollte auch mal Fotos machen, ich muss nur noch herausfinden, wie ich die Batterieklappe fixiere, damit mein Foto nicht immer akuten Akkuleerlauf hat.
    Dann machts auch mehr Spaß zu fotografieren.
    Liebe Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.