11. September 2012

Mittweida – Prost


























-.-.-

Schwanenteich in Mittweida

Kommentare:

  1. Ich höre mein Töchterchen das passende Liedgut dazu trällern... :-) Lieben Gruß, Marja

    AntwortenLöschen
  2. Ihr könnt wieder auftauchen, der Fuchs ist weg… (ich weiss, es sind Enten, keine Gänse, aber das stört den Fuchs nicht…) liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja Klasse! Klar fällt einem da sofort das passende Lied dazu ein. Und irgendwie würde es mich auch reizen, sie ein bißchen zu schubsen, um zu sehen, ob sie durchkentern... ;-)

    Ich packe heute auch schon wieder Geschenke ein (die von heute waren schon vor ein paar Wochen dran)- in unserer Familie wurden die Geburtstage schlecht verteilt, alles innerhalb von 5 Wochen...

    Herzlich, Katj

    AntwortenLöschen
  4. "Trainieren für Olympia" kam mir spontan in den Sinn. Synchronschwimmen scheint tierisch trendy zu sein.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Wasserballett! Tolle Fotos. Aber auch ein bisschen schamlos, oder, so direkt aufs Entenhinterteil gehalten ;-))

    Schönen Abend,
    Mond

    AntwortenLöschen
  6. Entzückend! Man möchte sie glatt am Popo oder unter den Füßen kitzeln... ;o))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.