25. September 2012

Hamsterräder




























Furchen, Streifen, Wellen, Flächen, Stoppel, Pixel, Punkte, Raster, Muster, Inspirationsquelle und Augenweide.

Kommentare:

  1. Die Walzen auf den Feldern finde ich grafisch immer sehr schön. Hast Du als Kind auch immer versucht, dort raufzuklettern? Ich war es noch gewohnt, auf gestapelten Strohballen zu turnen und daraus Hütten zu bauen, als die Walzen aufkamen. Was war ich da frustriert. Die konnte man nicht rumtragen und stapeln, da ging garnix. Nur wenn man besonders geschickt war, dann kam man rauf... war ich nur selten.
    Und die sanften Geringswalder Felderwellen gefallen mir auch jedes Mal von neuem. Nachdem ich ja jetzt weiß, was es ist. ;-)

    Meien Daumen sind fest gedrückt für den Endspurt. Du kriegst das hin, ich weiß es. Im Zweifelsfall sedierst Du H. für ein paar Stunden mit Fernsehen. Als arbeitende Mutter muß man manchmal zu Notfallprogrammen greifen. Tschakka!

    Herzllich, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tabea, das erste Wort, was mir dazu einfällt, ist Rundballenpresse... Muß ich mir Sorgen machen? Was in Kleinkindbüchern heutzutage alles steht ;-)

    Der zweite Gedanke: ich vermisse das Ländliche... sehr.

    Und den Gedanken, den Probedruck, bzw. den zufällig entstandenen Effekt weiter zu spinnen, hatte ich sofort, als ich ihn sah ;-)

    Liebe Grüße, Marja (Wo ist eigentlich meine Acrylfarbe...?! Wühl...)

    AntwortenLöschen
  3. Fleißige Erntezeit....nun ist wirklich Herbst.....ich hoffe ganz, ganz lange !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  4. Schön der Titel, schön die Bilder - hier bei dir schaue ich gerne vorbei, das Landkind, das 51 Jahre schon in der Stadt lebt.
    Alles Gute!
    Astrid
    lemondedekitchi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. einfach nur herrlich, früher bin ich mit meinem Pferd immer im Spätsommer/Herbst los und habe alle Stoppelfelder abgeklappert;) herrlich viel Platz zum austoben;)

    AntwortenLöschen
  6. hamsterräder?...obwohl du momentan sozusagen zeitlos bist? ich gerate immer ins hamsterrad unter zeitdruck... deine bilder holen mich da kurzfristig raus - und ich genieße ein bissel spätsommer-frühherbstimpressionen bei dir.dankeschön dafür:)
    herbstlichherzlich birgit

    AntwortenLöschen
  7. Tabea - GRANDIOSE BILDER!!! Diese grünen Streifen und Büschel zur Strohfarbe in jedem Deiner Bilder... ein wunderbarer Tagesabschluß! Schlaf gut! ❤Anette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.