8. September 2012

Die siebte Sommerpost ist da
























Hier ist die Sommerpost aus Schottland von Uta. Und was mit Weißraum passiert, wenn man ihn nicht sofort sichert ... könnt ihr auf der Rückseite des Umschlages sehen …

Kommentare:

  1. Weißraum sichern? Noch viel mehr hinlegen, damit solche Genialitäten entstehen, das Pferd ist perfekt! Bitte sammeln und archivieren, oder riesengroß kopieren, oder ein Muster daraus machen! Schönen Samstag wünscht Michaela

    AntwortenLöschen
  2. hat sich der Briefträger noch nicht über die Briefschwemme beschwert? Obwohl, wahrscheinlich hat er seinen Spass an den Umschlägen – einer schöner als der andere! liebe Dankesgrüsse und einen schônen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. aus schottland? schön. ich pack mich jetzt selbst ein und versende mich dorthin :)

    AntwortenLöschen
  4. ooh und ach wie schön,
    bei dir ist soviel passiert.
    Sooo schöne Post und so viele Erlebnisse.
    Ich werde hoffentlich auch wieder aktiver, muss mich an die neuen Arbeitszeiten, Leute, kinder erst mal gewöhnen.
    Gruß vom frollein

    P.s. darf ich dich taggen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leb dich mal schön ein. Irgendwann kommen Zeit und Ruhe und Kreativität zurück. Ich war diese Woche auch recht still, bis heute ;) Und ich schmücke mich heute mit Fremdwerken. Lass doch mal deine Kinderchen am Arbeitsplatz zeichnen oder werkeln ;)

      Danke dass du an mich denkst. Aber taggen ist nicht so meine Spezialität. Ich mache derzeit sogar kaum bei Challenges mit, weil mir meine eigenen Regeln reichen ;)

      Liebe Grüße und schlaf schön . Tabea

      Löschen
  5. schottland-post! träum...
    und bitte unbedingt mehr weißraum rumliegen lassen! entzückende zeichnungen sind das!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.