10. August 2012

Iserlohn – Markttag

Der erste Gang führt zum Iserlohner Wochenmarkt
(wie auch schon hier)
Hier hätte ich gern das Schild ohne die Gurken

Strohblumenverlockung
Und hach, ein Prachtmarkt ist das
Iserlohn ist die kinderliebste Stadt, die ich kenne

An jeder Ecke gibt es Spielplätze (wir reden von der Innenstadt)
Hier eine Steinrutsche

Der Spaziergang am Seilersee hat Tradition

Vogelkino bei Oma Michi

Nein, ich habe keine Meise!



Kommentare:

  1. Salut und ein großes Kompliment für diese genialen Photos!! Eine Steinrutsche habe ich noch ie gesehen! Echt super die Idee einen Stein zu polieren, damit Kinderpopos drüberrutschen können!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. ich finde wochenmärkte auch oft das schönste an städten! sollte ich jemals nach iserlohn kommen, werd ich den bestimmt besuchen! dann probier ich auch die steinrutsche aus! und um das schild hätten wir uns zanken können... das find ich nämlich auch toll!
    liebe grüße an dich! mano

    AntwortenLöschen
  3. Die Inspiration ist doch da, nur nicht auf dem Papier. Keine Sorge, wir warten geduldig ;-)
    Wochenmärkte mag ich auch sehr. Schöne Bilder...

    ... und ein schönes Wochenende!
    Mond

    AntwortenLöschen
  4. Endlich wieder ein Beitrag von dir Tabea - hatte mir schon Sorgen gemacht und die regelmäßigen Impressionen vermisst.
    Einen schöne Zeit noch im Westen.

    AntwortenLöschen
  5. Heimatbesuch: Wie schön, wenn man in seine alte heimat kommt und wieder alles geliebte, besondere, hübsche, zum positiven veränderte entdeckt.
    Ich sehe Weimar immer mit völlig neuen Augen.
    Liebe grüße vom Frollein

    P.s. Fitte Duzler, weil ich ein fittes Frolein werde.

    AntwortenLöschen
  6. auf solchen märkten könnte man sein ganzes geld guten gewissens lassen, nicht? einfach toll. ins gespräch kommen, ware aussuchen, riechen und fühlen, staunen.

    wunderbar!

    deine fotos gefallen mir immer wieder.
    und vögel fotografiere ich auch so gern!

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Erdbeeren... Und deine sehen besonders lecker aus. Tolle Fotos! :-)

    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.