21. August 2012

Kontemplation

Kommentare:

  1. Das Auge im Bauchzu haben würde manchmal helfen - wenn Verkopftes sich mit Intuition streitet, wäre da ein klarer Blick durchaus manchmal sinnvoll...
    Wobei mir grade eher nach der oberen Hälfte wäre - tiefem, sehr langem Schlaf... ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  2. ich mag auch limonengelb, himmelblau, steingrau, apfelgrün, meertürkis und ein bisschen kapuzinerkresse-orange.
    schön!! liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, ich habe heute sieben Meter Eis bekommen! Lieben Dank für die superschöne Sommerpost! Danke, danke, danke, ich zeige sie ín den nächsten Tagen der Welt.
    Alles Liebe von Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich! Ich habe auch diverse Pöste erhalten, die der öffentlichen Huldigung harren ...

      T

      Löschen
  4. Mit dem Bauchauge sieht man mehr...❤ Anette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.