26. August 2012

Immer noch Sommer

Eine kleine Foto-Sammlung vom Wochenende – »7 Sachen« – frei nach Frau Liebe.


Früchtesalat erfegt

Es schön gemacht

Ein Zelt gebaut

Dem Bären ein Kind aufgebunden
Eine Bekannte wiedergetroffen

Den Lieblingspark besucht

Fast mein Wischtuch gezückt


Kommentare:

  1. Liebe Tabea,
    so ein schönes Zelt und das Wischtuch möchte man wirklich sofort zücken.
    Sei bestens gegrüßt von Nina und nochmal auf diesem Wege einen guten Wochenanfang.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Tabea,

    dein Zelt ist wirklich allerliebst, da ,öcte ich gleich mit reinkriechen, so schön!
    Und sach mir jetzt nicht, dass du in Leipzig wohnst? :-) Das war ich doch grad erst :-) (und werd für´n Date vielleicht bald wieder da sein *g*)

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht mehr. Zumindest was den Park betrifft, vermisse ich die Stadt. Wir waren spontan in Leipzig und da habe ich mich gleich auf den Park geworfen ;)

      Und wo kommst du her?

      Liebe Grüße . Tabea

      Löschen
  3. Das Schild ist irgendwie französisch. Bei uns heißt es doch meist "Rasen betreten verboten". Aber in Frankreich: "Respectez les pelouses".

    Eine gute Woche,
    Mond

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Bilderserie, wie von jedem Sonntag. ich freu mich schon immer auf deine Bilder udn die Kommentare dazu. Dem Bären ein Kind aufzubinden, danach wär mir durchaus auch öfter. ;-)
    Solche Deckenzelte standen bei uns auch jahrelang hoch im Kurs - in Ermangelung eines so tollen Garten wie Ihr ihn habt, wurden die dann immer im Wohnzimmer aufgebaut unter Zuhilfenahme aller Einrichtungsgegenstände, Decken und Kissen... und ich habs als Kind auch gern gemacht. das muss irgendetwas genetisches sein.
    Der See in Eurem Lieblingspark ist toll, der sieht aus wie der in unserem Park, inklusive des Geflügels. :-)
    Was gestern bei mir los war weiß ich auch nicht so Recht - anscheinend hat der Wind viele drinbleiben lassen und in herbstliche Stimmung versetzt... oder mit den Stoppelfeldern ist es wie mit dem Deckenzelte Bauen... Kindheitserinnerungen.

    Hab einen guten Wochenstart, auf mich wartet die Buchhaltung... uahhh...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  5. :) nette Bilder zum Wochenstart mit lustigen Kommentaren!
    Immer wieder nett!
    Liebe grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Bilder hast du da geknipst Tabea!
    Besonders das Zelt hat's mir angetan!

    Liebste Grüße aus Bonn,
    Wenke

    AntwortenLöschen
  7. einfach wunderbare bilder!
    gerade das mit dem kind auf dem bären. und das zelt-bild hat es mir durch den hübschen lichteinfall besondesr angetan. man kann die sommerstimmung quasi spüren!

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  8. wie schön, dass es mal umgekehrt geht - bär mit kind!
    deine bilder sind wirklich wunderbar sommerlich und die dahlienblüte ist ein traum! und zum thema putztuch sag ich nur: so sind sie halt, die deutschen parks...
    viele grüße, mano

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.