25. Juli 2012

Städtchen im Juli

Geringswalde, 13. Juli, 11.29 Uhr

Die Blätter rascheln im Wind, die Felder sind ergüldet und die Grillen zirpen.

Ein Klick vergrößert das Foto. Und hier bewahre ich alle Monatszwölftel auf einen Blick.

Kommentare:

  1. Das sieht wunderwunderschön aus dort!!! Ich liebe Dörfer, Land und Natur! Dort schlägt mein Herz!

    AntwortenLöschen
  2. Werden die Blicke dann eigentlich auch alle in einer Reihe gezeigt am Schluß? Das fände ich Klasse.

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. bilder "über der stadt" sind die schönsten. das strahlt so unheimlich viel heimat und aufgehoben-sein aus. erinnert mich an meine heimatstadt, die auch so wunderbar im grünen liegt!

    liebe grüße

    halitha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.