16. Juli 2012

Geringswalde – Stimmung

7 Sachen vom Dorffest Altgeringswalde. Frei nach Frau Liebe.

Lieblingsausblick

Wolkenwechsel

Regenschutz

Mittelpunkt

Zappelzipfel

Dazulegen

War was los

Kommentare:

  1. Wow, wunderbare Bilder! Ich kann die Sommerluft förmlich riechen!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder, liebe Tabea! Danke dir!
    Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gäbe eine Ferienbetreuung minus drei Wochen, da ist alles zu. Aber ich hätte den Wirbelwind schon im März anmelden müssen und da gab es noch keine Veranlassung, weil ich ja auch dachte/hoffte, wir würden mal wieder in "Urlaub" fahren - wollten befreundete Künstler in England bzw. auf den Hybriden besuchen... Die zufriedene Selbstbeschäftigung hat sich leider mit dem Kindergarten irgendwie aufgehört, und zu meinem Entsetzen und Unverständnis höre ich seit neuestem die Worte "mir ist langweilig" aus dem Mund des 4jährigen, weshalb ich versuche, ihn kreativ so weit zu beschäftigen, dass ich daneben was Einbringendes arbeiten kann :) Zwei Kinder sind, glaube ich, manchmal einfacher zu "handeln", weil sie sich gegenseitig beschäftigen, außer man muss Streit schlichten...
      Sei nochmals ganz lieb gegrüßt! Dania

      Löschen
  3. Toll! Sehr stimmungsvolle Bilder. Und wenn du selber einen Nähtreff organisierst?! Einer muss ja anfangen ;)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne blickwinkel hast du gefunden!
    lieben gruß, mano

    AntwortenLöschen
  5. die schattenspiele sehen nach geheimnissen in altgeringswalde aus;) schöne bilder!!!
    und dir einen schönen abend wünschend und für deine lieben kommentare dankend birgit

    AntwortenLöschen
  6. So eine schöne Fotoserie! Da kann ich mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt. Kornfeld und Wimpel, glaube ich. Beide sind absolut wunderschön.
    Und zumindest mußte man nicht anstehen zum Bowlen, oder? ;-)

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute geht es wieder. Die Schwalben fliegen hoch.
      Das Glas war auch allein für mich, aber primär wegen des Ingwers, ansonsten mag es Herr Sohn auch gerne aus dem Glas zu löffeln. Und ich esse nicht gern aus Plastikgefässen, sonst wäre das sicher noch praktischer wegen der Bruchgefahr...

      Löschen
  7. sehr schön! das Beste vom Sommer (vor alllem die Küken!) liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tabea,
    Deine Bilder sind wunderbar.
    Sei lieb gegrüßt von Nina und hab noch eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  9. Ganz schöne Fotos, liebe Tabea! Und ohne Regen - oder hat es dann aus den grauen Wolken doch noch gegossen? Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ja, es hat fast nur geregnet ;) ich habe die Kamera nur in den Pausen gezückt. Damit sie nicht duschen muss ...

      T

      Löschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.