11. Juli 2012

Ruhige Ansichten


































Kommentare:

  1. ach liebe tabea, jetzt hast du mir mit deinen niedlichen grünen schlaffüchslein eine schöne pause bei der aufsatzkorrektur beschert;) hab dank dafür
    birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das freut mich! Aufsätze korrigieren ... ui. Ich dachte mir, wenn man selber so viel vom Schlafen träumt, könnte eine Schlafansicht vielleicht helfen. Da beißt die Maus keinen Faden ab ;)

      Liebe Grüße . Tabea

      Löschen
  2. ich mag am liebsten die dame (oder ist es ein herr?) in der badewanne. ich liebe schaumbäder! liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. was hast Du denen denn verabreicht? oder nutzen sie alle gescheiterweise nur den Mittagsschlaf der Mäusekinderschar? nun, wie auch immer : Gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  4. So wie Deine Maus hab ich mich heute den ganzen Tag gefühlt...kein Wunder bei dem seltsamen Wetter....gähn !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  5. Ach, danach wär mir jetzt auch... im Sitzen, im Liegen, im Gehen, im Stehen. Schlafen. Mindestens 48 Stunden am Stück.
    Die im Sessel sieht aus wie meine Oma früher. :-)

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. mir ist gerade sehr tabeafüchsig zumute :) gute nacht

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous sketches Tabea I really like this little character these would make excellent wall art for a nursery

    Nice!

    Helen
    :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.