30. Juli 2012

Roter Faden

7 Sachen vom Wochenende, nach einer Tradition von Frau Liebe, die das Verbindungsportal aller 7-Sachen-Sammler wieder eröffnet hat. Schön!

Ein Johannisbeerensaft-Erfrischungsgetränk bereitet

Beobachtet, wie jemand zum ersten Mal im Regen steht und dabei seinen Gaudi hat

Man muss nicht alles anfassen

Ein Gespräch zwischen Rose und Wand belauscht

Rasen in Schach gehalten

Pfirsich gekrault (flauschig aber steinhart)

Schoten serviert

Kommentare:

  1. herrlich:) ..es ist immer gut einen roten Faden zu haben!;)
    lg und eine gute Woche! sarah

    AntwortenLöschen
  2. Punkt 2. ganz nach dem Motto: Optimisten stehen nicht im Regen. Sie duschen unter Wolken. :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich möcht auch pfirsiche kraulen! schöne 7 sachen habt ihr gemacht! und das monster-t-shirt ist süß und wird ihrer trägerin viel freude machen.
    liebe grüße und eine gute woche, mano

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Foto's von deinen 7 Sachen!
    Liebe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Perspektiven und Motive - ganz toll!!! Hab eine schöne Woche...

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so eine schöne Sonntagsserie! Deine Fotos werden immer toller. Besonders gut gefallen mir die ersten beiden zusammen, die zusammen mit Nr. 4 eine wunderbares Trio abgeben würden - auch an die Wand gehängt.
    und das Erbsenzählerbild ist auch wunderschön. Danebenhängen.

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tomaten? Basilikum? Schafskäse? Glaub ja nicht, mein Nachwuchs würde das essen. Er isst dann ein Butterbrot mit Gurke dazu. Die Ferien werden hart für ihn werden, denn ich will auch nicht jeden Tag Nudeln, Milchreis oder Grießbrei essen und Schulessen is jetzt für 6 Wochen nicht mehr. ;-)

      Löschen
  7. schön tabea! mmmh ich hab jetzt auch lust auf selbstgemachten ribisl-saft :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ...die Pfirsiche sehen lecker aus...Dein Blog auch! Ich habe Dich gerade bei elbmari entdeckt und komme jetzt öfter vorbei :-)

    Vielleicht hast Du auch Lust, mal meinen kleinen neuen Blog anzugucken?! Würde mich sehr freuen..

    Herzliche Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  9. du bist eine fotopoetin;)
    herzallerliebste donnerstaggrüße von birgit

    AntwortenLöschen
  10. I and my guys were viewing the nice pгoсeԁurеs frοm уour site and thеn bеfore long I had a horrible
    suspіcion I neveг exρгessed resρect to the blog οωnеr foг thoѕe secгets.
    Those young men еndеԁ up aѕ a cοnѕеquence hapρу tо reаd them and have in effect іn
    fаct beеn loving thoѕе thіngs.
    Thanks for genuіnely inԁeed considerаtе anԁ for chooѕing сеrtain nice гesοurceѕ moѕt people aгe reallу eageг to be
    аwаre of. Our honest apоlogieѕ for nоt exрreѕsing gratitude to sοonеr.


    My blοg ... www.wkretka.net.pl

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.