29. Juli 2012

Bemal das Shirt
























Ein Gemeinschaftsprojekt mit dem Kind. Monster Schluderei.

Kommentare:

  1. Monsterklasse mit Herz! Brüste und Zöpfe: Auch sehr gelungen... :-)))
    Liebste Sonntagsgrüße von Anette

    AntwortenLöschen
  2. wouw, Tantchen wird es mit Stolz tragen, liebe Grüsse Piri

    AntwortenLöschen
  3. von deinen stoffmalfarbenkonsistenzklagen hab ich neulich ja schon gelesen...und bin ganz überrascht, was beim "materialkampf" dann witziges entstanden ist. wenn monster sich mal immer so herzlich und anmutig zeigen würden;)
    sei lieb in den sonntag gegrüßt von birgit

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir super und wird sicher auch der Tante gefallen. Vor allem das Käferfräulein ganz oben links... udnd er Herzmann daneben... und die brustlastige Ohrenfee links unten... und das Herzmonster darunter. Was übrig? Nee, es gefällt mir komplett. :-)

    Und der Retro-Hintergrund passt perfekt dazu. Welches Zimmer ist das?

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Vorwendebad unterm Dach (die Jahreszeit müsste ich mal erfragen), das seit vielen Jahren als Wäscheraum dient. Die Tapete ist der Hammer, gell! Ja ist wieder modern ;) Dazu gibt es türkisfarbenes Linoleum und lila Fußleisten. Wenn ich meine Wäsche in die Maschine packe, dann denke ich manchmal, den Raum könnte ich gleich mal im Schonwaschgang mitwaschen ;)

      Liebe Grüße . Tabea

      Löschen
  5. Ein super Shirt. Darüber würde ich mich auch freuen. Wer ist denn "Selm"? Tante oder Tochter? Und fehlt da ein "a" oder findet man das woanders?

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  6. total toll und ich finde ja, dass es unheimlich künstlerisch aussieht. würde ich sofort anziehen und ich glaube, wir machen das demnächst auch mal.... meine große und ich. danke für die tolle inspiration :)

    und viel freude beim beschenken der tante!

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube die eingeschränkte Farbauswahl hat das Ganze erleichtert ;) Keine Diskussionen und weniger zum Saubermachen nachher. Soll ja auch der Mutti Freude machen das Ganze, gell!

      Liebe Grüße . Tabea

      Löschen
  7. Super, so ein tolles Shirt hätte ich auch gern!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Monster ! Ihr seid wirklich die weltbesten Monsterproduzenten ob mit Kreide oder Stoffmalfarbe....schön geworden,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  9. Seid ihr sicher, dass ihr nicht in Serienproduktion gehen wollt?
    Gruß vom interessierten Frollein

    AntwortenLöschen
  10. Uih!
    Habe ich jetzt gerade erst gesehen.
    Es ist ja schon fast populär. Aber ich bin ja genauso und fast mehr begeistert!!
    Nochmals Danke und zwar für das ganze Paket!!

    Liebe Südgrüße von der Schwastar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.