15. Juni 2012

Schön alt werden

























Kirschen fallen unreif. Petunien stehen. Das Geißblatt ist hin und weg, der Baum ist tot.

Kommentare:

  1. Die Kirsche sieht zum anbeißen aus und die Petunien haben meine Lieblingsfarbe :)
    Schöen Vergleichsbilder!
    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Kirsche! Wundervoll! Ich besuche unseren ländlichen Kirschbaum morgen wieder und bin gespannt, ob noch ein unversehrtes Früchtchen zu ernten ist. Herzliche Grüße und ein schönes WE, Marja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kirschen sind bei uns noch nicht reif ;) Das werden so dicke tiefrote, leckere Süßkirschen. Ich denke, weil der Baum so alt ist, wirft er jetzt schon welche ab. Oder will er teilen?

      Viel Freude beim Landausflug . Liebe Grüße . Tabea

      Löschen
  3. Die Kirsche ist genial! Was für ein grandioses Foto!
    Geißblatt durftet so traumhaft wie eine Prinzessinnenwolke.
    Ja, hier ist es blitzeblau heute. Nichtmal Kondensstreifen gibt es. Danke, Himmel! Nächste Woche anhaltend 30°C. Theoretisch. In den Ferien wär es netter gewesen mit dem Sommer, als vom Schreibtisch aus durchs Fenster. Kanns ja aufmachen, dann seh ich ein kleines Stück Blau über den Dächern...

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht verteilt der Baum auch gerne Aufmerksamkeiten. Hier, Kleine, probier mal (Bei mir in der Vorstellung ist er ein gütiger alter Herr mit Bart). Leicht gaga heute, vielleicht habe ich zu viele Erdbeeren gegessen ;-)

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Mond

    AntwortenLöschen
  5. wunderschönes kirschfoto (obwohl die anderen beiden bilder auch toll sind;)
    aber alles ist noch schön frisch und knackig - nix mit schön gealtert;)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  6. traumhaft schöne bilder! die kirsche ist verführerisch, der alte schuppen wunderbar ergraut und das geißblatt duftet bis hierher!
    viele grüße ins wochenende, mano

    AntwortenLöschen
  7. cherry looks amazing love these pictures Tabea!

    Helen x

    AntwortenLöschen
  8. "Schön alt werden" ist ja ein wunderschönes Thema! Und du hast so schöne Beiträge dazu geschrieben! Immer wieder der alte Schuppen in neuem Glanz...
    Liebe Grüße, Kate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.