22. Juni 2012

Füllungen

Ich wohne oben rechts

Was gegen Sonne?













































Zeigt her eure Fische bei Andiva

Kommentare:

  1. ...und unten das ist die Dreier-WG, oder?
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oben rechts, da steigen vom denken schon Rauchwölkchen auf :)) ?!
    Herzliche Freitagsgrüße! *wink*!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Füllungen gefallen mir!
    Wo kann man den Seehund käuflich erwerben. Gibts den im Spezialtierhandel?
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  4. na, das bei dir sind doch ein klarer fall von rauchzeichen, oder! ;)

    AntwortenLöschen
  5. sind das kleine aquarien? :) und warum zum geier heizt ihr im sommer? ;) hihi.

    und ich hätte gerne eine fischpflanze wie deine da, merci.

    genieß das we, fr. tab

    AntwortenLöschen
  6. es gibt doch manchmal so glasschirmchen gegen wespen - wär das nicht auch was gegen sonne?
    hab mich gut amüsiert bei dir...
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Aquarien! Und wem schickst Du da Rauchzeichen? Gibt es dafür ein Wörterbuch?
    Mir gefällt übrigens die Fischblume ganz besonders und mit den drei mißmutigen Herren hätte ich heute gerne getauscht, in der Bruthitze der Stadt... ;-)

    Der Storch hat nix abgeweorfen, ich hatte allerdings auch nix bestellt. :-)

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Füllwelten die Du da geschaffen hast !
    So ein pflegeleichter Hund im Goldfischglas wäre cool....muss nicht Gassi gehen....das perfekte Hautier für uns *g*
    ♥Buntine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.