7. Mai 2012

Numerische Abkühlung
























Bevor meine Wein-Staffelei zuwuchert und später wochenlang von verrückten Wespen blockiert wird, hier eine einfache Milchmäuschenrechnung. Verzählt euch nicht. Nachstellen erlaubt.

Kommentare:

  1. Oh und ich komme auch auf den Geschmack! EIS bitte! Sehr hübsch geworden. LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich nehme dann mal die 9... und zwar in genau diesen Farben, bitte. :-)
    Wird das ein Poster?

    Der Löwenzahn hat es überlegt - nicht jede Blüte, aber fast alle. Das erste Projekt ist also soweit im Glas.
    Beim zweiten muß ich noch überlegen, ob ich mir das heute traue - dann tritt der Nachwuchs wieder aus Protest in den Hungerstreik. ;-)

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, was für tolle Eisstapelei !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  4. im wahrsten sinne des wortes: c o o l !
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  5. sehr coool
    witzige idee!! inspiriert mich für mein kita
    ganz lieben gruß und nen netten abend noch!
    fr gerle :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ha, wie geschickt deine Mäuse doch sind! Ballance ist alles ;)

    Keine Taschen-Ausleerung deinerseits? Wohnt dort etwa der Saustall? ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.