11. Mai 2012

Fisch am Freitag #34



























Der »bunte Markt der Fische« findet jeden Freitag bei Andiva statt.

Kommentare:

  1. Der ist aber ganz schön streng, der StammFisch, soll ja auch nicht zu lustig werden...aber der fidele Angler hält dagegen! Frohes Feiern wünscht Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja echt ein klasse Kerl, der kleine Holzfischer!
    Maritime Grüße!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Mit Karpfen kann man mich ja jagen, der hat hier auch Tradition. Aber Tarditionslokale mag ich wiedreum sehr gern. Gelebte Geschichte.
    Und ja, schick mir doch das Foto - ich hab hier diverse Bestimmungsbücher, vielleicht finde ich es.

    Hab ein schönes Wochenende!
    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke für die Mail! Ja ich war mit dem Körbchen im Garten unterwegs :)

      Löschen
  4. Tolle Zusammenstellung!
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hach schön, sieht gemütlich aus ! So nen Karpfen gebacken oder blau würde ich nun nicht vom Teller schubsen.....
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja schöne Fische. Und der Stamm(t)fisch ist ja auch super.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  7. Sieht nach einem sehr gemütlichen Gasthaus aus :) ich mag solche einfachen, ländlichen Einkehrhäuser und Fisch schmeckt immer!

    Liebe Tabea lass es krachen und starte fein ins Wochenende!

    Grüßli

    AntwortenLöschen
  8. Ein Stammfisch ist immer gut! :)
    Fischige Päuschengrüße! *wink*!

    AntwortenLöschen
  9. Ist doch nie zu spät so schöne Fisch-Dekos zu zeigen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. ich nehm dann die scholle...
    wunderbares lokal!

    AntwortenLöschen
  11. Nanu, du scheinst unter die Fotofischer gegangen zu sein.
    Also der Holzfisch im Außernbereich gefällt mir sehr gut, aber ich suche verzeweifelt den Fisch auf dem Bild davor.
    ;-)
    Liebe Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja, ich kann mich nicht wehren, es gibt nun doch einige fotogene Fische in meinem Umfeld. Aber keine Angst. Es gibt weiterhin auch immer mal nen gezeichneter Fisch :)

      Fischfreies Foto. Mit Phantasie wird dort seriviert, der Fisch für Gäste, die man sich nun auch noch vorstellen muss :) Wobei ich gestehen muss, ich habe das letzte Mal dort keinen Fisch gegessen, sondern Rinderrouladen. Ja das war lecker.

      Löschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.