23. Mai 2012

Figuren der Laune



Kommentare:

  1. Oh, das erste sieht aber sehr bedrückt aus. Dafür ist das letzte um so fröhlicher, wie er da übermütig durchs hohe Gras der Wiese springt. Und die Mitte? Bauchplatscher? Interpretabel. :-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jawoll bedrückend. Vom ersten bis zum letzten Bild ;) Da dachte ich wohl mal, mal nicht nur, wenn Schönwetter ist …

      Die Tabea grüßt zur Mittelwoche

      Löschen
  2. ja, die bilder gäben einen guten schreibanlass (die deutschlehrerin;) so was würd ich gern mal schülern unterschiedlichen alters geben und schauen, was sie dazu schreiben würden. meine assoziationen: berdrücktheit, last, Ärger, Überforderung - magengeschwür, katze auf dem bauch - wieder auftauchen, heilung, befreiung.
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte Dich ja gerne bei der Stillen Post dabei gehabt. Obwohl: Fertig ist das Projekt eigentlich nie, das kann noch endlos weiter gehen... Würdest Du denn mitmachen??

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar. Ich habe nun jedoch schon einen Blick auf die Werke geworfen. Aber ich bin noch annähernd Stilldement und habe eh alles wieder vergessen ;) Ich fand es schon immer traurig, dass sich mein Projekt auf Video befindet und irgendwann aufhörte ... hm ... auf Papier ist besser!

      Nen lieben Gruß . Tabea

      Löschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.