13. Mai 2012

7 Sachen

Frei nach Frau Liebe, zeige ich euch 7 Sachen – mit 7 Sinnen am Wochenende erlebt.

Pimp My Bobby-Car mit kriechendem Günsel


Wilde Kräuter im Garten gesucht, gefunden und verspeist
Raumfees Wilde Woche wirkt
Baby schmust lieber mit Butter, statt mit Mutter
Mutter schmust lieber mit Zucker, statt mit Butter


Bauten und Kostellationen bewundert
(bei 10 °C Außentemperatur floriert es in der Bude)

Schön Spazieren gegangen und Wilde Wiesen eingefangen

Eine Blume geschenkt bekommen und eingevast

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Nahaufnahmen...und mit Butter schmusen Kinder wohl allerorten gern; kommt mir seehr bekannt vor!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Fotoserie. Und ich fühle mich grade so schrecklich geadelt - wie ein Doktor, dessen Therapie anschlägt. *g*
    Heute hab ich auch extra noch mal Herrn Günsel mit Bestimmungsschildchen für Dich fotografiert, aber wie cih sehe, brauchst Du sowas gar nicht, denn dein Salat sieht herrlich aus. Flieder, Taubnessel und Gundermann kann ich entdecken - was war noch drin?
    Mein Sohn würde übrigens auch lieber reine Butter essen als Wildkräuter. ;-)

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht allzu sensationell ist nett ausgedrückt. Das war eine Totalverweigerung. Er hat die Kartoffeln pur mit Butter und Salz bekommen. Rhabarber isst er auch nicht... war also ein harter Tag für ihn Gestern, aber zum Glück war ja Muttertag, nicht Kindertag. ;-)

      Hab einen guten Start in die Woche, mehr an anderer Stelle!
      Herzlicher Gruß,
      Katja

      Löschen
    2. Ne, Katzenminze ist es nicht, nur banale Pfefferminze. Die Katzenminze wächst in einer anderen Ecke und ist allerdings nicht so medusenhaft raumgreifend. :-)

      Löschen
    3. Manchmal bin ich schrecklich begriffsstutzig, es ist ein Kreuz mit mir. ;-)

      Löschen
  3. herrliche bilder und so lustige unterschriften.. (baby schmust mit butter - wie süß ist das denn!).
    deinen salat könnt ich sogar gleich zum frühstück verspeisen!
    viele grüße und einen guten start in die woche, mano

    AntwortenLöschen
  4. Wie poetisch!
    Wenn ich es mir recht überlege möchte ich die sieben Sachen jetzt öfter bei dir sehen!
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb von dir! Dabei denke ich ja manchmal nach, ob ich da überhaupt mitmache :) Bei uns ist am Wochenende immer so viel los. Mach Spaß mit der Kamera rumzulaufen und die Dinge einzufangen.

      Löschen
  5. Sind die schön... so schöne 7... und heute habe ich auch endlich Deine Leseecke gefunden, hast Du aber auch gut versteckt, da unten in der letzten Reihe... Egal, ich sitze und es ist wunderbar gemütlich hier! Liebe Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen auf meinem Sofa :) Freut mich sehr. Leseeck oh versteckt? Nicht extra. Ob ich sie mal ins rechte Licht rücke? Dir einen schönen Dienstag und bis balde ... Tabea

      Löschen
  6. Herrlich. Wenn ich mir deine sieben Sachen so ansehe und das Geschriebene dazu, lese, reagieren auch die meinigen Sinne :)

    und nein, der pelzige Kopfschmuck ist unauffindbar, landete wohl in der Altkopfbedeckungsammlung ;)

    Genieß den Abend!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.