30. April 2012

Städtchen im April

Geringswalde, 25. April 2012, 15.44 Uhr























Ein grün-weißer Flaum hat sich über das Bild gelegt. Das Städtchen und seine Latifundien erwachen aus dem Winterschlaf. Nun kann man täglich die Veränderungen wahrnehmen. Besonders freue ich mich, dass Herr Bauer extra für mein Fotoprojekt zu Rapssamen griff.

Ein Klick vergrößert das Foto. Und hier sind alle Monatszwölftel auf einem Blick.

Kommentare:

  1. Ein schöner Ausblick und eine nette Idee "Dein Monats-Blick aus dem Fenster",
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  2. Diese gelb-grünen Wiesen... herrlich :) bei mir daheim gibts momentan Löwenzahn, wohin das Auge reicht.

    LG da lass und dir einen schönen Tag wünsche, Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Und wenn der Raps erst voll blüht.. ja dann... dann... wirds gelb. :-) Ich liebe Raps.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  4. liebe tabea,

    damit du die kommenden Flohmärkte nicht mehr verpasst,
    sind hier ein paar termine für dich:

    chemnitz, chemnitz-center: 13.05., 10.06., 08.07.2012

    &

    leipzig/markkleeberg, agra-gelände: 19. + 20.05, 23. + 24.06., 28. + 29.07., 25. + 26.08., 29. + 30.09., 27. + 28.10., 01. + 02.12., 28. + 29.12.2012

    hoffe, es ist wenigstens ein wenig übersichtlich. ;)
    ja, das sind so meine termine. werde aber bestimmt dieses jahr auch mal nach dresden fahren, ich schau dann einfach im internet nach...
    :)

    ganz liebe liebe grüße & einen tollen 1. mai!

    AntwortenLöschen
  5. ich mag deine monatszwölftes sehr!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  6. pardon: monatszwölftel! mano

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.