12. April 2012

Schreib mal wieder



























Ihr Geburtstag naht. Da hat sie schon mal – auf ihre Art – alle Lieben angeschrieben.


Kommentare:

  1. Oh! HErrlich! Da hat sie sich aber viel Mühe gemacht! Die Gäste werden bestimmt nicht absagen!

    AntwortenLöschen
  2. ganz tolle post! ich bin immer noch eine briefeschreiberin, deshalb gefällt mir das "schreib mal wieder" ganz besonders.
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Vor allem der frühlingshafte Kaffeetisch. Ich liebe diese kleinen Briefchen - mal ist ein geschnipselter Stern drin, mal Konfetti, mal ein kleines Herzchen. Alle aufheben - sie trosten später das Mutterherz, wenn sie sich zu garstigen, gepiercten Teenagern entwickelt haben. ;-)

    Herzlicher Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Super!
    Der Tisch ist nur mit Blumen perfekt!

    (Katja Komentar stimmt)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.