20. April 2012

Gastfisch am Freitag






























Von meiner Nichte Lara (9 Jahre alt) bekam ich diesen wunderschönen Spazierfisch per Mail geschickt. Vielen lieben Dank dafür. Wegen Indisponiertheit wollte ich mir heute fischfrei nehmen. Blaumachen ist – bei einer Mission wie »Fisch am Freitag« – nicht drin!

Kommentare:

  1. Was für ein phantasiebegabtes Kind und auch in der Maltechnik perfekt.
    Ich bin begeistert.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. eine FischIN wahrscheinlich (oder gelten bei Fischen andere Farbcodes?) jedenfalls bewundernde Grüsse an die Malerin (und gute Besserung an die Tante)!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Rettungsfisch!
    Ich hoffe es geht dir bald besser.
    Liebe Grüße vom kränkelnden Frollein

    AntwortenLöschen
  4. 9 Jahre? Wow. Das scheint bei Euch verschärft in der Familie zu liegen, oder? Grandios.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr adrett und nett...und zeig Deiner Nichte auch mal alle Komplimente...dann bekommst Du vielleicht jetzt öfter Unterstützung beim Freitagsfisch. "Geteilte Müh`ist halbe Müh`"
    Daumen hoch für den tollen Freitags-Fisch und Daumen gedrückt für gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Schäm... war ich schon lang nicht mehr bei dir!

    Herrlich, die Farbkombi ist genial :) mich erstaunt es immer wieder... in eurer, deiner Familie, scheint das Mal-Gen seeehr vorhanden zu sein!

    Ich hab was für dich, schau mal rein :D

    http://myhorrorvacui.blogspot.com/2012/04/and-winner-is.html

    Cheers, Tabea

    AntwortenLöschen
  7. Eine selbstbewusste und sehr graziös spazierende Fischin,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  8. Jepp, das mit dem MalGen dachte ich auch,
    super der GastFisch!
    Päuschengrüße!

    AntwortenLöschen
  9. Meine Güte, die Künstlerin ist unverkennbar verwandt mit Dir! Grandios!

    AntwortenLöschen
  10. Ein Spazierfisch - wie süß!
    Danke für deinen tollen Kommentar bei mir! "Temporäre Ereignislisten" - ich schmeiß mich weg! Das mir der Name noch nicht eingefallen ist... ;-)
    Ich finde es klasse, dass dich die Listen nicht unter Druck setzen!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  11. liebe tabea, vielen dank für die e-mail! ich werde wahrscheinlich nicht selbst verkaufen, aber schauen werde ich auf alle fälle! juhu!!! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.