18. April 2012

Hermsdorf – Frühblüher



-.-.-

Hermsdorf – Geringswalder Straße

Kommentare:

  1. Schön, die gelben Tupfer vor dem grauen Hintergrund...

    Liebe Grüße, Mond

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, die Rapsfotos. Ich liebe Rapsfelder Ende April - wie eine gelbes Meer. Hat mich schon viele Filme gekostet. :-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Sag bloß das ist schon Raps !!!! Hatschi !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  4. sind die früh dran oder hängt mein zeitempfinden hinterher?
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ja nicht wahr ... früh ... deshalb nannte ich sie ja auch »Frühblüher« :)))

      Mit Raps habe ich eher den Sommer verbunden. Ich war auch überrascht. Offensichtlich ist er im Winter schon ausgesäht worden. Denn das Grünzeug im Vordergrund meiner Monatszwölftel ... ist Raps (Wie ich nun entdeckte).

      http://tabea-heinicker.blogspot.de/search/label/Monatszwölftel

      Löschen
  5. Das letzte Bild sieht ja schon fast unwirklich aus! So tolle Farben im Vordergrund und eingerahmt von dem dunklen Wald!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.