13. April 2012

Fisch am Freitag
























Kommentare:

  1. Süß! Und eine sehr gelungense Farbauswahl!
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem Catwalk trägt man diese Saison jede Menge Fisch...

    Liebe Grüße!
    Mond

    AntwortenLöschen
  3. Katzenfisch? Zum Glück nicht schwarz... heute... am 13.

    LG Hella :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das könnte meine Mimi sein, sie ist fischverrückt

    AntwortenLöschen
  5. Das ist praktisch, die hat immer ihr Vesper dabei :-D
    Sie sollte Platys oder Guppies nehemen, sonst gehen sie noch aus...

    AntwortenLöschen
  6. Gassigehen mit Fischen, sehr nett!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Ich wusste gar nicht, dass Fische auch Gassi geführt werden müssen.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  8. Frau Katze führt ihre Fische Gassi... wie Klasse ist das denn bitte? :-) Gibt es dazu auch eine Geschichte?

    Die Knospen sehen übrigens etwas gruselig aus, irgendwie. Ich dachte erst an eine Alienraupe. Zu viele schlechte Filme...

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazu sollte es eigentlich eine Geschichte geben, du hast recht! Mal sehen :)

      Tabea grüßt

      Löschen
  9. :) die häuser, in die wir eindringen, sind natürlich schon alle lange leer & meist auch unbewacht. und aufpassen muss man da auch immer. das haus heute, hatte z. b. einen ausgebrannten dachboden - da sind wir natürlich nicht hoch. aber ansonsten finde ich das einfach zuuu interessant! also, wenn du mal etwas von einem eingestürzten haus & einer eingequetschten person liest - das könnte ich sein... ;) p.s. war übrigens in hartha...
    glg, evi

    AntwortenLöschen
  10. A cat with a hat und Fischen dazu.
    Eine neue Figur? Besonders schön, die Blümchen dazu!
    Wie immer bei Angeleintem. Wer ist angeleint, der Schwarm oder die Katze und vor allem, wo geht es hin?
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  11. oh ja, in chemnitz war nachtflohmarkt. :) :)

    AntwortenLöschen
  12. Sooo süß, deine Bilder!!
    Kleiderschrank ausmisten finde ich auch sehr befreiend! Ich könnte auch mal wieder...
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  13. in geringswalde ist flohmarkt??? wann?! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich deine Mailadresse hätte, würde ich dir den Flyer als PDF schicken :)

      Sonntag, 8. Juli 2012, 10 bis 16 Uhr auf dem Markt in Geringswalde

      Löschen
  14. Nun Fische sollten einfach auch mal Gassi gehen....Klasse !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.