8. März 2012

Geringswalde – Tupfen

























Kurz bevor man sich fragt, ob es draußen noch grauer, brauner und karger werden kann, erscheinen sie – die Tupfen. Kleine, filigrane, grelle Gewächse, die in gehäuften Vorkommen wie ein Teppich vom Mars aussehen. Dralle Kissen, bunte Flusen, versprenkelte Fitzel, ein Fusselschimmer in erfrischendsten Nuancen.

Das ist ein klarer Fall für die symbolische Frühlingstür. Also hübscht eure Zäune auf und poliert schon mal die Gartengeräte.

























-.-.-

Geringswalde – Untere Dorfstraße, Dorfkirche

Kommentare:

  1. Wow! Schöne Schnipselbilder!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. wie schön! belebt und unbelebt… herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Zusammenstellung!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Schnipsel. Vor allem das erste Bild ist wie ein Gemischtwarenladen des Frühlings: ein bißchen hiervon, ein bißchen davon...

    Wobei mit auch das Türklinken-Bild besonders gut gefällt, aber ich habe auch eine große Affinität zu Türklinken. :-)

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Zusammenstellung und viel Vergnügen im Garten.

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Bilder! Meins ist der Schnörkelzaun, wunderbar
    schöne Tag
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Oh, einfach wundervolle Frühlingsschnipsel-Bilder!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Die letzten drei Bilder sind eine Augenfreude!
    LG, Annette

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle künstlerische Aufnahmen! Das Licht, die Perspektive, da paßt einfach alles!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. oh ja, deine bilder sind toll!!! :)

    AntwortenLöschen
  11. Neues und Altes in den tollsten Farben - wunderbar, her mit dem Frühling! Viel Spaß beim Klinkenputzen! ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind total toll!

    LG, Meike

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Vielfalt an Fotos ... und viel Frühling! Mit dem Aufhübschen kann es bei den nächsten Sonnenstrahlen losgehen!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Total schöne Frühlingsschnipsel!
    Die machen Lust auf mehr :o)

    herzliche Grüße
    Frau K. ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hammer Bilder! Ich kreische gerade ein wenig :D
    Und nein, heute war nichts mit Sonne, das Foto schoss ich gestern ;)

    Lieber Abendgruß

    AntwortenLöschen
  16. Oh, ach. Vielen Dank für eure lieben Kommentare! Schon schön, wenn man seine Ein- und Ausblicke so teilen kann :)

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  17. So schöne Frühlingsschnipsel!Das mit der Tür und der Klinke ist sehr schön und alles so schön bunt bei Dir, hier kämpft sich erst noch alles an die Oberfläche.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Sehr künstlerisch und schön sind Deine Schnipsel!
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    wünscht Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.