15. März 2012

Ins Licht



























Noch früh im Jahr. Jeder Lichtfleck ist kostbar. Verspricht was. Sogar beim Verschwinden ist es noch schön. Eignet sich dann fürs Gedankenschweifen.

Kommentare:

  1. Das Sofa sieht seeeehr gemütlich aus! Da würde ich die Sonnenstrahlen auch genießen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Eien tolle Fotoauswahl. Beim ersten mußte ich sofort an Garfield denken, der es nicht schafft, wach durch einen Sonnenstrahl in der Wohnung zu kommen... sofort drauflegen. ;-)
    Dabei fällt mir ein, dass ich eigentlich noch zwei andere Fotos posten wollte... vergessen.
    Und das Letzte mit dem Raben ist ein Traum für sich. Hach.

    Liebe Grüsse, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Photos sind alle toll gtroffen zum Thema.
    Das Sofa ist allein wegen seines "Designs" so klasse. Man würde sich am liebsten sofort draufkuscheln...aber leider beginnt ja der arbeitsreiche Tag gerade erst. Schön, wenn man sowas zuhause hat!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Die Coach ist ja der absolute Knaller!
    Und beim zweiten Foto könnte ich sofort meine Pastellfarben rausholen...
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich setze mich mal schnell auf das Sofa, machst du mir einen Kaffee?
    Schönen hellen Tag wünsche ich

    AntwortenLöschen
  6. klasse fotos. das 2. gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Lichtfotots und auf die Couch täte ich mich jetzt gerne mit Decke und Kissen knuddeln, grade weil sie so fest und straff aussieht.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Lichtblicke hast Du da gefangen. Die winterliche Straße möchte ich jetzt gerne entlang laufen. Und das Bild vom Raben überm Wolkenmeer ist wunderschön.

    Eigentlich hätte ich aber erwartet, dass Dein Sofa noch ein bißchen knallig-grüner ist ... wie das in Deinem Header...

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder! Vor allem das Sofa finde ich klasse!
    Wünsche dir einen traumhaften Tag!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Deine Bilder sind herzerwärmend :)

    (Dieses Sofa, würde ich mir glatt unter den Nagel reißen, auch mit Gewalt, wenn es sein muss! :D)

    Hab nen gemütlichen Abend, Tabea

    AntwortenLöschen
  11. Also ihr Lieben, nun muss ich wohl mal Stellung zum Sofa nehmen :) Es ist leider nicht meins. Es steht in einem Lokal in Tautendorf. Ich fand gleich, das ist das perfekte Sofa! Wer will kann dort gern mal aufkreuzen und auf diesem Sofa eine Hollunderblütenlimonade trinken. Ich komm dann gern dazu :)

    Einen schönen Abend und Danke für eure lieben Zeilen
    Tabea

    AntwortenLöschen
  12. Das letzte Foto gefällt mir ausgesprochen gut! Es hat eine sehr mystische Stimmung.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein cooles Sofa.
    Und so schöne Lichtmomente.
    Tolle Bilder.

    AntwortenLöschen
  14. Schwuppdiwupp, da sitze ich auch schon gemütlich auf dem Sofa und schlürfe Holunderblütenlimonade. Danach gehen wir dann noch spazieren durch die "blaue Landschaft", jaaaa?!
    Alles Liebe,
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. ganz wunderbar, deine fotos! und spazieren mit dir und frau janssen würde ich auch gerne! ;-)
    liebe grüsse
    christina

    AntwortenLöschen
  16. Ooh, das Sofa...wir hatten auch mal so ein ähnliches, bloß rot...inzwischen steht es bei der Freundin meiner Mama und wurde vorübergehend von Mäusen als Walnuss-Bunker benutzt. Seit jedoch zwei Jungkatzen drauf schlafen, sind die Mäuse lieber ausgezogen! ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh der Kreislauf des Lebens, veranschaulicht an einem Sofa. Das ist doch nett. Irgendwann holt ihr alles aus dem Sofa raus und bezieht es neu :)

      Liebe Grüße . Tabea

      Löschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.