30. März 2012

Fisch am Freitag

Ein ABC-Treffen mit zwei neuen Aquarellfarbtönen
Findet sie wer?
























Kommentare:

  1. Deine Fische sind so wunderbar, und ein jeder ist unverkennbar von dir!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle singende Fische. Wie hört sich das wohl unter Wasser an?
    Also am besten von den Farben gefällt mit Mr. K und Madame L - sind die zufällig neu? Wild getippt. ;-)

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  3. am besten gefällt mir: Z z z

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön. Ganz zauberhaft.
    Bei den Farben muss ich passen. Alle harmonieren so wunderbar miteinander.
    Schönes we, doreen

    AntwortenLöschen
  5. Ein Fisch - Chor. Super.

    LG und ein schönes Wochenende

    Annett

    AntwortenLöschen
  6. Der Uuuu?
    Ich bin mir nicht sicher, aber schön sind sie in jedem Fall.
    Mal schauen, was ich nachher noch mache!
    Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist eine tolle Fischtruppe....mein Liebling das K....was für Lippen...Schmatz
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  8. von wegen stumm wie ein Fisch! ein fröhliches Wochenende wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  9. Was mag ich deine Fische gerne :) Neue Farben? Ähmm... b-blue und v-mustang? Mir egal, ich steh ohnehin auf deine Farbkombos :)

    Frische Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  10. Huch, wie kommen denn die Fische in die Buchstabensuppe?
    Mein Liebling ist der amöbige Vogel-V-Fisch, aber ob die Farbe neu ist...? Hmmmmm. Wenn tatsächlich zwei neue Farben dabei sind, haben sie sich ganz fabelhaft chamäleonartig eingefügt in die Vorhandenen. ;o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.