16. März 2012

Fisch am Freitag















































Erlbach bei Colditz

Kommentare:

  1. ganz frisch und blitzblank sehen sie alle aus! wie wohl der restliche Kindergarten ist? Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Der Halteverbots-Schild-Halte-Fisch ist klasse! Der weist freundlich aber bestimmt darauf hin, daß Frau Elster und Herr Fuchs weithin sichtbar bleiben und nicht mit Autos verdeckt werden!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich tolle Kunstwerke!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Das Tor ist ja Ostretro pur. Wobei es früher wahrscheinlich ohne Farbe war. Ihr hattet ja nix. ;-)
    Wegzeichen und Schilder zu fotografieren macht mir auch immer Spaß. Und Elefantenfische.

    Liebe Grüsse, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, da bekommt man richtig gute Laune. Ich mag die Blautöne!

    AntwortenLöschen
  6. Süß, wie er so am Straßenrand steht und winkt,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  7. Da parkt man doch gerne woanders.
    Liebe Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde auch der Fisch ist sehr freundlich bei der Arbeit. Und beim Anblick von Herrn Fuchs und Frau Elster werden Kindheitserinnerungen wach. Hach.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  9. Also ich weiß nicht, ob die Duzler mit meinen Hühnern verwandt sind, wobei ich bezeugen kann, dass sie der selben Tinte entstammen.
    Fischmehl? Nie im Leben, würde ich das füttern. Meine Hühner sind auf einer strengen Ernährung, damit sie möglichst hübsch schräg gucken.
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  10. Der wunderschöne Fisch macht seine seeehr wichtige Aufgabe wirklich toll ;-)
    Ich wünsche dir ein zauberhaftes und sonniges Wochenende!

    LG Hella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.