9. März 2012

Fisch am Freitag































Kommentare:

  1. Psst... ich will nicht stören... ♥ :-)

    *flüster* Schönes Wochenende!

    LG Hella

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, da würde ich mich doch glatt noch ´ne Runde dabeilegen! *schnarch*
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Bin beeindruckt, einfach schön.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wußte gar nicht, dass die Frühjahrsmüdigkeit auch bei Fischen so extrem um sich greift. Ich leg mich dann mal dazu. Am liebsten zu der Krake. :-)

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie gemütlich, da werde ich ja gleich müde! Hoffentlich schnarchen sie nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Erinnert mich an heute abend, wenn es wieder heißt: Los Kinder ab ins Bett! Es ist Schlafenszeit.
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Toll, wie brav alle Fischlein schlafen.....so gut erzogen, allerliebst die Kleinen !
    ♥Buntine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tabea,
    bei dir gibt es in letzter Zeit öfter mal Fische und Getier im Bett. Scheint wohl so eine kleine Sehnsucht widerzuspiegeln? ;o)
    Ach, ich würde auch gern mal wieder so richtig friedlich und erholsam schlafen, aber wir haben da eher zwei Wasserflöhe...
    Sonnigen Freitag noch.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Winterschlaf oder Frühjahrsmüdigkeit?
    Toller Schlafsaal!
    Fischige Freitagsgrüße vom Päuschen!

    AntwortenLöschen
  10. schon wieder ist mir nach dazulegen… warum ist nur kein freies Bett dabei? herzlichst!

    AntwortenLöschen
  11. Hoffentlich ist das wirklich die Frühjahrsmüdigkeit, auf Winterschlaf habe ich nämlich keinen Bock mehr.
    Das schöne Wetter ist gerade das einzige, was mich hier beim Papierkram motiviert.
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön! Würd ich dem Wirbelwind sofort übers Bett hängen!
    Verzeih, Ausblick kommt erst, zum Kommentieren von Blue Monday bin ich die Woche noch nicht gekommen... Hier geht's drunter und drüber!!!
    Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen
  13. Oh bin ich zu spät? Sie schlafen ja schon alle ;o)

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  14. Auf leisen Barfußsohlen komm ich zu dir getippt und flüster im Piepseton: Hallo Tabea, hast du wirklich sehr hübsch gemacht, das Fisch-Schlaflager :)

    Und außerdem und sowieso, vielen lieben Dank, dass du bei mir immer so nette Kommentarios hinterlässt :) (Nein, ich bin keine Fotografin, ich mag nur solche, in die Jahre gekommenen monologen Kameras und beneide Menschen, die dieses Handwerk beherrschen)

    Jetzt schleich ich mich wieder raus und wünsche einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  15. Klar sind die Hasen reizend. Aber das Wort kommt in meinem Wortschatz und meiner Inneneinrichtung nicht vor. Macht Pickel. ;-)
    Und nein, ich habe leider keinen solchen Schrank, obwohl es mein Traum wäre - 10 laufende Meter raumhoch mit glatten Türen im Flur... oder ein Schrankzimmer. Im nächsten Leben dann.

    Lieben Gruß und guten Wochenstart - Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.