2. März 2012

Fisch am Freitag #24

Mrs.




































Der »bunte Markt der Fische« findet jeden Freitag bei Andiva statt.

Kommentare:

  1. Wie gut, dass die Katzen alle noch in die andere Richtung schauen (kamerageil), sonst sähe die blütenweise Haut der Dame sicherlich nicht mehr so makellos aus.... nachdem 15 Katzen an ihr hochgesprungen sind, um sich den Fisch zu holen. Und der schreit auch schon kräftig um Hilfe. Oder singt er? ;-)

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa... endlich mal wieder was gemacht, was ihm gefällt und was er gleich heute angezogen hat. Jetzt steht und fällt es mit den Kommentaren der Kumpels, ob es Top oder Flop ist... ;-)

      Löschen
    2. Die Macht den 2. Klässlern (oder ist er in der 1.?). Da bin ich gespannt. Wenns gut ausgeht, gibts vielleicht bald Nachschub :) krakentechnisch …

      Löschen
  2. wieder mal eine tolle Zeichnung.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  3. Welche Katze bekommt den Fisch letztendlich? Oder rettet die gute ihn? Ißt sie ihn am Ende gar selbst?
    Ein tolles Bild!
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn jemand den Fisch isst, dass SIE. Dann aber roh aus bloßer Hand! Aber ich glaube, es handelt sich um eine Art Hausfisch, derin einfach nur mit aufs Bild muste.

      Löschen
  4. Der arme Fisch ;-)
    ... das Bild gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein, keine Sorge. Ihr seit ja so nett. Aber was soll man von »Fisch am Freitag« Befürwortern auch anders erwarten :)

      Löschen
  5. Haha, obergroßartig! Wie es wohl weiterging, nachdem die Kamera ausgelöst hatte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total langweilig, sie haben alle zusammen ein Mittagsschläfchen gemacht.

      Löschen
  6. Oh ooooh,
    die Katzen gucken so, als würden sie gleich Fisch kriegen.
    Da fragt man sich, warum der Mensch da so einen Heiligenschein hat?
    Katzen wurden wohl auch mal als Gottheiten verehrt
    Du opferst doch nicht etwa den Fisch einem höheren Sinn?
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt werde ich matt, Gottheit … ts ts ts. Der Heiligenschein ist vermutlich der Sessel? Einen höheren Sinn erhoffe ich mir natürlich an allen meinen Zeichnungen :) Aber vielleicht hatb ihr alle Recht, der Fisch wird gleich verspeist. Eigentlich dachte ich, die Mrs passt ordentlich auf ihn auf.

      Löschen
    2. Da die katzen so zufrieden gucken, sehe ich momentan keine Gefahr für den Fisch!
      Sind jetzt alle beruhigt?

      Löschen
  7. Ja, sie geht doch nur mit ihm Gassi, oder?
    Fischige Freitagsgrüße vom Päuschen!

    AntwortenLöschen
  8. Großartiges Gruppenbild: "Sagt mal alle schön Miow !"
    Ich habe leider nur einen Fisch für euch *g*
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  9. irgendwie sehen sie ziemlich satt und zufrieden aus, die Katzen. Wahrscheinlich habe sie gerade acht Packungen Fischstäbchen gefressen (die sie sowieso viel lieber mögen, ohne Gäten, Schuppen, Glubschaugen, Kussmaul…) herzliche Grüsse ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  10. Joh, die sind alle winterhart. Olive, Feige, Agapanthus und Pelargonien sind im Winter drin - die müssen noch ein bißchen warten, bis sie freigelassen werden...
    Rechner geht wieder, Grafikkarte im Eimer & Virus - was das kostet blende ich noch aus bis die Rechnung und die Schnappatmung da ist und nein, zu einem schicken Mac reichts leider nicht. Falscher Beruf.
    Ich komm dann später noch mal zu den Sieben Sachen vorbei. ;-)

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.