12. März 2012

Déjà-vu

























Kommentare:

  1. Jetzt flötet der Fisch aber woanders... ;-)
    Könntest Du nicht eine solche Buchreihe herausgeben, Du kannst doch sowas? Also zeichnen, meine ich.
    Lieben Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Super, auch deine Buchidee, aber so eine Umsetzung ist ein Riesenprojekt... Ich gehe gleich mal Lose ziehen, ihr hört spätestens morgen früh von mir!
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Da ist er ja wieder der Vogelfisch oder Fischvogel, und die schönen Blumen, und...
    Liebe grüße
    doreen

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Deine Ideen sind aber auch immer einfach super! ... einschließlich dann auch noch der Umsetzung!

    AntwortenLöschen
  5. Und wieder wird hier gepennt.
    Nee nee, jetzt hole ich gleich mal den Gong und dann will ich die Mäuse auf den Tischen tanzen sehen.
    Aber wenn man sich das genau anschaut, möchte ich mich doch dazulegen.
    Gruß vom müden frollein

    AntwortenLöschen
  6. Das altmodische Aquarell ist ja noch nie so mein Ding gewesen. ABER, deine Kreationen... schön :)

    Liebste Montagsgrüße von der Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Moin Tabea,
    bei solch blumigen Träumen freut man sich doch auf´s Bett. Kein Wunder, dass deine Tierchen so gerne schlafen.
    Mir gefallen diesmal die FArben besonders.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Gigantische Riesentulpenträume hat da die kleine Maus....nicht nur sie !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.