22. März 2012

ABC in der Morgensonne

































Sockel-ABC

Kommentare:

  1. Oh, wie schön. Und alle kleinen Herzmonsterchen sind unterschiedlich. Respekt!
    Unsere Rebe schläft übrigens auch noch. Und diese mal wird sie ganz ordentlich und fachgerecht gebunden. Dank Papa.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Wein auf dem Foto bewächst das Haus und bekommt keine richtigen Früchte. Nur so kleine Kullern, die tierisch Pollenstaub abwerfen und wochenlang die Wespen verrückt machen. Zu 1000de beschwirren und besummen die dann die Hauswand ...

      Liebe Grüße . Tabea

      Löschen
  2. Ach wie toll!
    Würde mir irgendetwas leicht von der Feder gehen, dann hätte ich eindeutig viel mehr Freizeit als gerade eben. ;-)
    Schön ist es geworden.

    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
  3. ach, was wird das wohl für nette Geschichten geben? herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe,
    ist das schön geworden! Ich steh auf deine Alphabeth-Blätter!
    Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen
  5. Superherziges Rüsselgetier! Hej, könntest Du keine Stempel daraus machen?

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja mal eine Idee :) Die Viecher haben Spaß gemacht beim zeichnen. Wobei es auf Dauer nicht leicht ist, immer neue Plätze für die Herzchen zu finden.

      Tabea

      Löschen
  6. Die Tabea... :) Ganz toll! Ich könnte micih für keinen Buchstaben im einzelnen entscheiden, also nehm ich sie alle.

    Donnerstäglicher Abendgruß

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tabea -
    Habe Dich heute bei Nic vermisst und mich kurzentschlossen in den Abendstunden auf meine Reise zu Dir gemacht, um Dir ein wenig L.I.E.B.E hierzulassen ... :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich bin grad auf Reise, aber blogger ist ja überall :) Daher freue ich mich über eure Kommentare.

    Tabea grüßt am Abend

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.