4. März 2012

7 Sachen

Frei nach Frau Liebe, zeige ich euch 7 Sachen – mit allen Sinnen – am Wochenende erlebt.

Ein Erdbeer-Eis bewundert

Mich gebeugt – oh Wonne!

Himmel gefunden
Schick aus gewesen

Der Zschopau gelauscht

Wusste ich doch, dass die Kerle hohl sind






































































































































Gedanken gewälzt – Wie macht man Garten?

Kommentare:

  1. Was für tolle 7 Sachen! Und so schön abgelichtet.

    Irgendwie war mir ja schon immer klar, dass Grafiker mit den Händen hören, bewundern, sehen, wissen, finden und denken. :-)
    Wer hat den Zwerg gestürzt? Wie kann man immer weiter so tun, als würde man Sand essen, um das Kind nicht zu brüskieren, auch wenn es irgendwann langweilt? Darüber hätte ich wahrscheinlich gehirnt.

    Einen guten Wochenstart!

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den Himmel hab ich natürlich gefunden, nur wußte ich ja nicht, dass es für mich war. ;-)
      Tja, Dienstag wird es stressig, da müssen es upgecycelte Vogelhelden sein. Wobei ich bei allzu vielen Vorgaben prinzipiell einen blockierenden Schlafanfall kriege. Also setze ich wohl aus diese Woche. Schließlich wollen auch noch Brötchen verdient werden.
      Mein erster Rechner war ein Mac, dann zwang mich ein Büro umzustellen zwecks Kompatibilität und jetzt häng ich drin fest, im PC... ungeliebt.

      LG, Katja

      Löschen
  2. Schöne 7!
    Unser Sandkasten wartet noch darauf, dass ich "bewirtet" werde... "Wie mach ich Garten" - da bin ich froh, dass ich das nicht behirnen musste, denn ich könnt mich nicht entscheiden, oder kaum - meiner war ja schon so wie er ist...
    Liebe Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen
  3. Die Eisbecher gibt es noch? Ist ja irre.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Interieur war der Hammer :) Lampen, Deckchen, alles muckelig und ostalgisch. Durch den Kitsch hinduch ein wunderbarer Blick auf den Fluß …

      Löschen
  4. Hach... wie schön deine 7 Sachen-Bildchen doch sind! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt toll. Für mich eine reise in die Kindheit... und dann noch mit tollem Blick. Wow.
    Liebe grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab ich das mit dem antworten falsch gemacht. Sorry.

      Löschen
  6. Sandkasten- und echtes Eis, na wenn das mal kein toller Sonntag war!
    LG aus Canada,
    Sue

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo ;-)

    Deine Bilder sind echt klasse. Die Perspektiven klasse und die Kommentare so passend ;-)

    Ich habe auch wieder mitgemacht: http://handarbeitszauber.blogspot.com/2012/03/7-sachen-sonntag-14.html

    Liebe 7 Sachen Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo ;-)

    Deine Bilder sind echt klasse. Klasse perspektive und super kommentare dazu. Danke fürs zeigen!!

    Ich habe auch wieder mitgemacht: http://handarbeitszauber.blogspot.com/2012/03/7-sachen-sonntag-14.html

    Liebe 7 Sachen Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.