27. Februar 2012

Pause mit Pinsel
























Kommentare:

  1. Zauberhafte Namensdarstellung....besonders deine E-Fische und das an einem Montag ! *g*
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  2. tolle idee, total schön ausgeführt! ich mag die farben und die E-fische besonders!

    AntwortenLöschen
  3. Hihi,
    das passt so richtig schön zu dir.
    Wunderbar!
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht toll aus. Die Farben, die Formen/Darstellungen, das kleine Büchlein dazu... tolle Ideen und Umsetzung.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie hübsch, ich bin entzückt! zück zück :)

    (ich klau dir einen E-Fisch und versteck ihn... dumdidum)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Kalligrafie! Die E-Fische sind toll! Und die Farben sowieso. Das Frollein hat recht, das passt perfekt!
    Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen
  7. Da war die Entscheidung bestimmt schwer, ob Fisch am Freitag oder Skizzenbuch, oder? Gibt das ein komplettes Alphabet(poster)? Da hatte doch gerade eine Frau Kikabu nach einem schönen mit deutschen Buchstaben gesucht. Das wär doch was.

    Nein, der Hollunder blüht nicht drinnen. Ausschlagen würde er wohl, aber blühen - nein. Aber dann hätte man ihn auch ins Wasser stellen müssen, was ich nicht gemacht habe, weil ich ihn nur wegen der schönen Flechten Anfang des Winters reingeholt habe. Nichts beflechtet sich so schön wie Hollunder. Meine Wohnung ist auch zu klein für Zweige, aber das ignoriere ich einfach.

    Ja, da waren mal kurz drei Spalten udn da sind jetzt auch einheitliche Kreisbuttons... mit der Intension alles etwas übersichtlicher zu machen und besser zu strukturieren. Aber der Versuch ging schief, das wurde nur schlimmer. Also hab ich etwas aufgeräumt, viele Gadgets raus und die Blogroll oben in die Leiste. Aber damit bin ich auch nicht zufrieden, denn jetzt sehe ich nicht mehr auf einen Blick, wenn jemand etwas neues postet. Schwierig das.
    Meine nächtlichen Prokrastinationsanfälle am Blog machen es oft nicht wirklich besser. ;-)

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Fischen bin ich großzügig, da bleibt auch mal einer für Montag :)

      Flechten ... aha sehr individuell. Ich glaube unsere Hollerbüsche haben keine Flechten am Hals. Muss gleich mal gucken.

      Ja. Kenne ich, so eine Umräumerei macht Spaß. Ich muss sagen, unübersichtlich war es bei dir noch nie! Durch die puristische Grundgestaltung. Also auch 3 Spalten waren O.K. Blogrolle finde ich auch nett, wenn man sie sofort sieht. Dadurch sieht der eigene Blog kommunikativer und lebendiger aus. Blogs ohne Links wirken auf mich immer wie eine Sackgasse. Auch wenn die Bildchen vom eigenen Blog ablenken, liebe ich sie.

      Ich denke seit Wochen nach übers Räumen … mal sehen, wann ichs wirklich mal tu :)

      Liebe Grüße . Tabea

      Löschen
  8. Bäume fällen? Urks. Bücher kann ich inzwischen zerlegen, aber wenn Laubbäume gefällt werden, dann wird mir schlecht, das halt ich nicht aus und würde mich am liebsten zwischen Baum und Fichtenmoped werfen.
    Komischerweise stört mich das Fällen von Nadelbäumen nicht. Zu denen hab ich keine emotionale Beziehung. Irgendwie.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaahhh... Obstbäume gehen gar nicht, da kann man mich einliefern. Blöder Nachbar.

      Löschen
  9. AAAha! Jetzt habe ich das erst mal richtig kapiert...deine Mäuse sehen wie ein H aus. Naja, lange Leitung. Aber lieber spät als nie! ;o)
    Sehr schöne Idee, du überraschst immer wieder.
    Ich mache mich jetzt mal an das Kleidchen.

    Schönen Tag & lieber Gruß. Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.