16. Februar 2012

Hinter dem Hintergrund
























Der einzige dominante Hintergrund – im Umkreis von gefühlten 100 Kilometern – findet sich an einem Wartehäuschen. Fein, dass Kinder oft nicht das machen, was man ihnen sagt »Stell dich mal davor!«. Und die Abendsonne ist der beste Filter, wenn man um diese Uhrzeit schon von »Abend« reden kann.

Kommentare:

  1. Poetisch und farbenfroh warten.
    Immerhin ist das Kind auf dem Foto - das ist doch schon was!
    Liebe Grüße, Mond

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Foto! Und irgendwie passt es das das Kind nicht davor steht, sieht wie ein Gesamtgemälde aus.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, welch tolles Bild! Das ist einfach wundervoll!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure lieben Kommentare!

    Ja, ich meinte mit dem »Gehorsam« das ein bissel ironisch :) In diesem Fall ist das Foto durch das eigensinnige Kind natürlich viel besser geworden. Einfach davor stellen, kann ja jeder. Und auf die Idee, dass das Kindchen ja noch eine Ebene hinter dem Hintergrund bildet ... wäre ich so spontan nicht gekommen …

    euch einen schönen Tag und ich geh dann gleich auf Hintergrund-Runde, die Liste ist ja schon richtig lang :)

    Bis balde . Tabea

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da können kleine Sturschädel wahre Kunstwerke zaubern :)
    Tolles Bild! Vor allem, weil sich das so doppelt, Mädel draußen Mädel drinnen - mir gefällt's!
    Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche Linkliste bzw. wie meinst du???
      Grau in grau in grau mag ich auch am allerliebsten!
      LG Dania

      Löschen
    2. Hm, keine Ahnung. Bei einigen bin ich verlingt, beim Frollein zum Beispiel... Liegt's vielleicht an Blogger? Weiß nicht...

      Löschen
  6. Das ist ein ganz tolles Foto...das Licht war gnädig mit Dir!

    Ich kann Deine Kleine verstehen ;O).....ich habe es wirklich als Kind gehasst für Fotos *parat zu stehen*...was heißt hier als Kind*,....es ist bis heute noch so! ;O)

    Herzliche Grüße Sabine!

    AntwortenLöschen
  7. Suuuperschönes Foto. Echt süß!

    AntwortenLöschen
  8. Nicht zu toppen! Diese Woche auf jeden Fall mein Favoritenfoto!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja fantastisch mehrschichtig - Hintergründe, Vordergründe und gespiegelte Gegenüber... da hat jemand aber eindeutig das Thema getroffen. :-)

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  10. sehr schön! mal wieder… herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschöner dominanter Hintergrund!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous!
    This is the first time I visit your blog.
    But I will anyway compliment you for your beautiful pictures.
    Such an inspring blog ;)

    Have a nice day
    Kristine

    AntwortenLöschen
  13. sehr gut umgesetzt, denn das kind habe ich erst gar nicht gesehen!!!

    einen schönen abend wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  14. "somewhere"
    hat der Künstler voll getroffen,
    die Eigenwilligkeit deines Kindes
    hat das Foto perfektioniert!
    Mein Lieblings-Schichtenbild heute!!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  15. Einfach nur genial,
    durch die Scheibe wirkt es unverstellt und damit sehr lebendig!
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  16. Ein ganz tolles Foto.
    Farben, Aufteilung, Kind...passt alles!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.