24. Februar 2012

Fisch am Freitag #23


 

Fische in Aquarell, sind Fische in ihrem Element. Mäuse scheinen sich auch ganz wohl zu fühlen. Die Sonne ist heute nicht so spaßig, sie gräut meine Bildchen ein. Gegen diesen Fond kommt sogar Photoshop nicht so recht an. Unter anderen Umständen mag ich farbiges Grau sehr gern.

Kommentare:

  1. Da hat sich das gleiche Gelb eingeschlichen! Ich habe heute morgen auch auf Helligkeit gewartet, keine Chance, dann habe ich gescannt... und gestern auf dem tollen handgeschöpften Papier gestempelt, das in deinem Adventspäckchen war...die Freude hält an! Ein wunderschönes Wochendende
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, aber bei Deinen netten Fisch-Exemplaren ist es auch nicht gerade geräumig, vorallem bei dem mittleren Aquarium sehe ich schwarz ;o)
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ja, war nicht schwer, Deine feine Sammlung zu finden ;o)
    Und auch bei Dir macht die Sonne nicht das was sie sollte!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Herzallerliebst deine Aquarelle! Ich möchte auch einen Fisch, der mir des Nachst vorliest :D

    Freitagsgruß

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fischabenteuer hast Du da wieder auf Papier gebracht. Vor allem die kuschelige Fischlesestunde gefällt mir. Da gibt es doch dann mal echte Gründe, warum es im Bett fischelt.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  6. ...ich wusste gar nicht, dass ich so ein blödes Buchstabengewirr hab...
    Ich stell mal wieder um auf "eingebettet" vielleicht lag`s daran?
    Ist bei Maus und Fischen im Bett noch ein Platz frei? Mir wär grad nach nem Päuschen ;o)

    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  7. Bei deinen Fischchen ists so rechtig nett.
    Hier ist es grau ohne Sonne, ah nix g´scheits
    Fischige Freitagsgrüße vom Päuschen!

    AntwortenLöschen
  8. Am liebsten hab ich heute Deine Fischkiste in der Mitte, Zucker ! Aber die Maus mit ihrer Kuschelfischsammlung ist auch nicht zu verachten;o))
    Also wenn Du brauchst wir haben heute Sonne satt, teile gerne,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  9. Oh die Lesefische sind ja niedlich. Bestimmt die Gute Nacht Geschichte für die Maus. Es hat gewirkt ;o).

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  10. schöne Fische da möchte ich direkt auch meine Farben raus holen.
    Gruss eva.

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was sind das für wundervolle Aquarelle. *habenwill*
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.