10. Februar 2012

Fisch am Freitag #22


























Im Pixeltümpel tummeln schummrig Fensterfische

Kommentare:

  1. Klasse! Ich hab da auch ein paar Vogelfische gesehen.
    Riecht es denn etwas nahe der Scheibe?

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ts ts ts ... frische Fische sind das. Nix Geruchbelästigung. Jeztz fangen sie gerade an zu leuchten ...

      Löschen
  2. WOW! Sind das Eiskristalle am Fenster? Unglaublich genial! Bin schwer beeindruckt!
    Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Schloss ist wohl anständig saniert, dass ihr keine Fensterfische habt :)

      Löschen
  3. Fensterfische, hübsch!...ja Fische findet man tatsächlich überall, vor allem am Freitag ist der Blick geschärft. Mein Daumen könnte, von der Seite betrachtet, ein dicker Blauwal sein! ;o)
    Ich wünsche dir einen sonnigen FreiTag.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer noch dick ... Du könntest einen Block für den Blauwal einrichten. Seine Entwicklung dokumentieren.

      Bis balde . Tabea

      Löschen
  4. Die sind wunderbar, Frolln H. Hier is zu neu und dicht für Eisblümerl, mistn.
    SchönesWochenende, Andi

    AntwortenLöschen
  5. Spitz und wehrhaft sehen einige aus. Ich hoffe, Du bist nicht zu nah rangegangen, so eine Minifischsäge im Finger tut sicher weh.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Mond

    AntwortenLöschen
  6. Süperschön deine Kristallfische! Tolle Idee *eisblumensuchengeht*
    Fischige Freitagsgrüße vom Päuschen! *wink*!

    AntwortenLöschen
  7. Und wie lange bleiben sie? Irgendwann sind sie sicher - ohne auch nur ein Wort zu sagen - verschwunden ;o)

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  8. Coole Idee im wahrsten Sinne des Wortes,♥BunTine

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoll! Süüüß! Hoffentlich fühle ich mich jetzt nicht demnächst von hundert Augenpaaren an meinem fensterlichen Eisblumenstrauß beobachtet!

    Und liebe Kinder: NICHT nachmachen! Die Frau Heinicker hat NICHT das Aquarium mit den schööönen Neonfischchen über Nacht rausgestellt, um heute dieses Foto machen zu können, neinnein! ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Oha! Ich hoffe mal, dass du deinen Fischen genügend von diesen kleinen Krümeln zum speisen gibst, nein? OK, dann hab ich mich wohl vertan ;)

    Danke fürs zurückfolgen und ja, stets barrierefrei! yess! ;)

    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  11. Wie wunderschön, das lässt doch Raum für wunderbare Fantasiefischgedanken.
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.